.
ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
aber ich hab das Gefühl, dass da etwas schief gelaufen ist
ich hab mich nämlich sehr über Eure lieben Grüße und uuten Wünsche gefreut
und hab geschrieben, dass ich mich wieder ausführlicher melde, wenn ich wieder eine vernünftige
Tastatur zur Verfügung habe - weil ich mir mit dem Smartphone-Kram fast die Finger abbreche.
Danke auf jeden Fall und habt einen schönen fröhlichen Sommer
meinrad
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist