Frequenzen und Schwingung

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Antworten
Momabo
Moderator
Moderator
Frequenzen und Schwingung

Beitrag von Momabo »

Hallo zusammen,
da mich das Thema auch persönlich antriggert, mach ich hier mal einen eigenen thread dazu auf ;)

Alles ist Energie, alles schwingt, Energie kann nicht verloren gehen sondern wird nur umgewandelt... alles das ist was man/frau so hört, wenn es um Schwingung geht.

Ich hatte heute eine Energiemessung mit einem Programm von DETA ELIS, es hat mich schockiert, dass die Werte so schlecht waren, aber eigentlich auch kein Wunder, da ich meine Hilfsmittel zuwenig nutze :shock:

Also, ich habe, außer JSJ :D ,
einen Healy, ein Frequenzgerät, wo man Frequenzen aufschwingen lassen kann oder mit Mikrostrom und Elektroden ins System bringen kann.
dann nutze ich die Lavylites Produkte, Sprays, Lotion, Zahncreme und anderes mehr, sind biologisch hergestellt und haben eine hohe Schwingung von 10 000 bis 250 000 Bovis Einheiten, je nach Produkt.

Für mich sind diese Dinge die Medizin der Zukunft, sind meist Network Marketing oder Empfehlungsmarketing mit verschiedenen Strukturen.

Welche Erfahrungen oder Geräte habt ihr?
Freue mich über diesen Austausch...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Frequenzen und Schwingung

Beitrag von Mona56 »

Ja, die Frequenzmedizin ist die Medizin der Zukunft, so sehe ich das auch.

Viele Jahre habe ich jetzt Tiere mit Bioresonanz und Orgonfrequenzen behandelt und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der schnellen Wirkung. Ich strahle Schwingungen ausschließlich über Haarproben ein, das Tier hat also keine Ahnung von der Behandlung. Ein Placeboeffekt, der inzwischen oft sogar Vierbeinern angedichtet wird, ist völlig ausgeschlossen. Oft wird innerhalb von Minuten Schmerzfreiheit erzielt bzw. eine Entzündung geheilt.

Trotzdem habe ich mehr und mehr das Bedürfnis, mich von den Geräten freizumachen und ausschließlich mit meinen Händen zu arbeiten. Die Veränderungen, die ich an mir selbst durch JSJ beobachten kann, machen mir Mut, dass das möglich ist.

Schwierig finde ich - sowohl bei JSJ als auch anderen Frequenzbehandlungen - die richtige Schwingung bzw. die richtige Schwingungskombination zu finden. Das ist - obwohl ich sehr gut testen kann - bisweilen ein mühsames Stochern im Nebel, weil die verschiedenen Möglichkeiten schier unendlich sind. Meistens ist es einfach, weil man auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann, aber manchmal wollen die bewährten Kombinationen einfach nicht greifen.

Wie geht es Dir da, Mona?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Liebe Namenskollegin,
ist wohl unser Thema, wie?? :D

Bei JSJ hab ich kein Problem die richtige Frequenz zu treffen, geht ja ganz automatisch und auch recht schnell finde ich jedenfalls ;)

Bei meinem Gerät Healy brauche ich ja auch nicht unbedingt suchen, sondern mache meine Analyse bzw. überlege ich vorher, was ich will oder brauche und such dann das Programm heraus. Es gibt da wohl auch Programme die man sich extra machen lassen kann, für die eigenen Belange, hab ich aber noch nicht probiert.

Bei dem Devita BRT Gerät gibt es verschiedene Programme, das hab ich gestern nur kurz kennengelernt.

Ich finde es gut als Unterstützung, werde jetzt auf jeden Fall, zusätzlich zu JSJ, etwas gegen meine Entzündungen im Körper tun und mich weiterhin vertiefend mit den Hintergründen befassen.

glg Mona
- Reinhold Niebuhr -
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mona56 »

Ja, ist wohl unser Thema...

Devita hat mir gar nichts gesagt, deshalb habe ich mal gegoogelt und das gefunden:

https://medwatch.de/alternativmedizin/t ... ztherapie/

Nun habe ich keine Ahnung, ob der Artikel von einem Bioresonanzgegner stammt, oder wirklich etwas dran ist. Ich wollte es Dir einfach mal schicken.

Meine BR-Geräte sind von Rayonex, und innerhalb von 12 Jahren habe ich zigtausendfach erfahren dürfen, dass sie wirken, da kann mir jemand sonst etwas anbeten. Da gibt es natürlich auch Kompaktprogramme, das erspart einem aber das Austesten und Suchen nach Ursachen und Hintergründen nicht.

Das ist schön, dass Du Dir bei JSJ intuitiv so sicher bist, das ist bei mir leider noch nicht der Fall. Aber es wird besser!

Liebe Grüße
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Danke dir für deine Recherche, irgendwas hat mich gestört an diesem Gespräch, aber ich konnte nicht genau sagen was es war...

Mal gespannt wie sich mein Gefühl entwickelt, hab noch ein paar Unterlagen zum lesen hier und werde sie dann mit Fragen löchern ;)

Hast du schon Erfahrungen mit Tönen auf einer bestimmten Frequenz? 432 oder 369 Hz?
Oder mit Lichtfrequenzen bestrahlt werden? Das würde ich gerne mal ausprobieren wollen, kenne aber hier in der Gegend keinen der sowas macht ;)

glg Mona
- Reinhold Niebuhr -
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mona56 »

"Hast du schon Erfahrungen mit Tönen auf einer bestimmten Frequenz? 432 oder 369 Hz?
Oder mit Lichtfrequenzen bestrahlt werden?" (Zitat von Momabo)

Nein, leider nicht... außer einer Farblichtlampe...
RuthHeile
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von RuthHeile »

Hallo Momambo,

wie Du beim Strömforum-Treffen im letzten Herbst von mir erfahren hast, arbeite ich mit dem Timewaver Med seit vielen Jahren. Das heißt ich hatte ihn. In den letzten Wochen habe ich mir die neue Software vom Timewaver Pro gegönnt. Damit arbeite ich mich nun langsam ein. Dieses Programm ist doch etwas anders zu bedienen als ddas vom Timewaver Med.
Wo Du gerade von Deiner Energie berichtest. Da muss ich an mein Aura Modul denken, mit dem ich u.a. die Energie messen kann. Dieses Modul habe ich in den letzten Wochen immer wieder erforscht. Es ist sehr faszinierend für mich, wie man solch grandiose Ergebnisse allein über das Quantenfeld erreichen kann.

Täglich arbeite ich mit der Frequenz der Liebe, die immer stärker wird.
Meine ganze Familiensituation hat sich in den letzten Monaten so sehr verbessert. Auch meine eigene Gesundheit nach der Niederlage im letzten Winter und Frühling als ich mich bei der Pflege verausgabt hatte. Es geht mir von Monat zu Monat besser!

Bei Frequenzen muss ich aber auch an den "Republikator" denken :D . Alles ist Schwingung und alles ist aus Frequenzen. Wenn man die auflösen und umwandeln könnte, das wäre genial. Also auf den "Republikator" warte ich sehnlichst. Dann könnte ich endlich alles was ich nicht mehr brauche aussortieren, hineinstecken und mir jederzeit das raus holen, was ich gerade brauche.

Liebe Grüße
von Eurer

Ruth Heile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“