du weißt ja mit 66 fängt das Leben an. Darum leg los mit allem was dir Spaß und Freude bereitet.
Leben, Lieben, Lachen und ganz tief atmen.
ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Zufriedenheit auf allen Ebnen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg