ich freu mich sehr, dass hier so viel los ist und so vielschichtig, auch wenn es mich grad überfordert
Bei mir ist grad alles etwas schwierig, unsere angehende Schwiegertochter hat Knochenmetastasen, ist palliativ und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Deshalb ist hier Ausnahmezustand und wir gehen von einem Tag zum anderen, im Moment ist sie noch in der Klinik, vllt können wir sie noch mit heim nehmen... mal sehen.
Deshalb bin ich in nächster Zeit nicht so präsent anwesend...
glg Mona



