Voller Stolz und Wagemut folgt ihm seine Bande
Es fürchten ihn die Bösen die guten sind ihm gut
Robin Hood, Robin Hood --- gut!!!
Soweit einer der Helden meiner Kindheit und Klasse, dass Ihr bei Eurem Tun auch die Armen Menschen mit berücksichtigt und für Ausgleich sorgt.
Und --- ja, Ernestine , das glaube ich auch:Wenn mensch das geschenkt kriegt, isses nix wert und ich kann ja nach der Super tollen Strömsitzung bei Frau Ernestine mit meinem schlechten Verhalten mir selber gegenüber weitermachen ... weil . die nächste Sitzung ist ja wieder umsonst .... usw. usf. . Das denken / empfinden die MEnschen sicher häufiger dabei ... insbesondere, da für sich selber gut sorgen in dieser unserer Gesellschaft momentan nicht sehr aktuell ist .... ja manchmal sogar verpönt wird
Wolfsfrau





