Liebe Strömfreunde!
Ich bin von JinShinJyutsu begeistert und habe die beiden Bücher von Kessler / Kührt und "das kleine Buch" von W.R. Krause gelesen.
Momentan habe ich ein Problem, was mir grosse Sorgen macht: Ein Hautarzt rät mir, ein Muttermal zu entfernen, und ein sagt, dies ist nicht notwendig.
Kann ich mir in dieser Situation mit JinShinJyutsu helfen?
Was ströme ich am besten wegen diesem problematischen Muttermal?
Ich mache mir wegen dieser Situation die ganze Zeit Sorgen und bin für jegliche Antwort sehr dankbar!
Alex
verdächtiges Muttermal
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: verdächtiges Muttermal
Grüß dich Alex,
herzlich Willkommen im Forum.
Sorge erstmal für deine Sorgen und zwar mit Daumen halten.
Da die Ärzte sich untereinander nicht einig sind, kommt es mir vor, wenn es nicht so akut ist. Verstehe ich das richtig?
Meine Empfehlung ist: setze dir einen Termin, halte dir bis dorthin den Daumen und evtl. noch den ein oder anderen Tipp der für das Muttermal noch hinzukommt und dann entscheidest du dich - was zu tun ist.
Herzlichst
Klee
P.s.: Wir freuen uns über jede Vorstellung in "Neue Mitglieder stelle sich vor" - wie du zu uns ins Forum gekommen bist!
herzlich Willkommen im Forum.
Sorge erstmal für deine Sorgen und zwar mit Daumen halten.
Da die Ärzte sich untereinander nicht einig sind, kommt es mir vor, wenn es nicht so akut ist. Verstehe ich das richtig?
Meine Empfehlung ist: setze dir einen Termin, halte dir bis dorthin den Daumen und evtl. noch den ein oder anderen Tipp der für das Muttermal noch hinzukommt und dann entscheidest du dich - was zu tun ist.
Herzlichst
Klee
P.s.: Wir freuen uns über jede Vorstellung in "Neue Mitglieder stelle sich vor" - wie du zu uns ins Forum gekommen bist!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Alex,
ich hab mal so Revue passieren lassen. Und bei solchen Projekten sind ja möglicherweise mehrere Tiefen im Spiel. Da fällt mir doch glatt die 26 ein. "Allumfassend". Große Umarmung: 'Atme aus, allen Staub und Schmutz und schmierigen Dreck' und 'Atme ein vollkommene Lebenskraft' (Zitat nach Mary Burmeister).
Dann fand ich noch im 3. Buch von Mary "Spaß mit Fingern und Zehen" S. 13: Der Körper ist ein Spiegel unserer Gedanken.
90 % bis zu sogar 100 % all unserer Sorgen werden nicht Wirklichkeit im Zustand von Bewusstsein und Verständis von "Erkenne Mich Selbst, SEI ES IST, IST."
Gruß Somorai
ich hab mal so Revue passieren lassen. Und bei solchen Projekten sind ja möglicherweise mehrere Tiefen im Spiel. Da fällt mir doch glatt die 26 ein. "Allumfassend". Große Umarmung: 'Atme aus, allen Staub und Schmutz und schmierigen Dreck' und 'Atme ein vollkommene Lebenskraft' (Zitat nach Mary Burmeister).
Dann fand ich noch im 3. Buch von Mary "Spaß mit Fingern und Zehen" S. 13: Der Körper ist ein Spiegel unserer Gedanken.
90 % bis zu sogar 100 % all unserer Sorgen werden nicht Wirklichkeit im Zustand von Bewusstsein und Verständis von "Erkenne Mich Selbst, SEI ES IST, IST."
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Vielen Dank euch beiden!
All dies, was ihr mir empfhielt, mache ich bereits schon.Mir ist aufgefallen, dass ich die 26 bereits von selber, wie zufällig mache.
Die Finger halte ich auch, den Daumen und den Zeigefinger gegen die Angst.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
Würde mich über jede Idee freuen..
All dies, was ihr mir empfhielt, mache ich bereits schon.Mir ist aufgefallen, dass ich die 26 bereits von selber, wie zufällig mache.
Die Finger halte ich auch, den Daumen und den Zeigefinger gegen die Angst.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
Würde mich über jede Idee freuen..
Hallo Alex,
Du könntest die SES 8 (Knieaußenkante) zusammen mit den Waden für alle Hauterkrankungen halten.
Aber mich interessiert erst einmal, wovor Du eigentlich Angst hast. Ist es Angst vor der Entfernung oder vor dem evtl. Ergebnis?
Aus Sicherheitsgründen würde ich mich wohl für eine Entfernung entscheiden, dann wäre Klarheit.
Du könntest auch eine dritte Meinung einholen und "die Mehrheit siegt". Aber würde das den letzten Zweifel aufheben???
Liebe Grüße
Andrea
Du könntest die SES 8 (Knieaußenkante) zusammen mit den Waden für alle Hauterkrankungen halten.
Aber mich interessiert erst einmal, wovor Du eigentlich Angst hast. Ist es Angst vor der Entfernung oder vor dem evtl. Ergebnis?
Aus Sicherheitsgründen würde ich mich wohl für eine Entfernung entscheiden, dann wäre Klarheit.
Du könntest auch eine dritte Meinung einholen und "die Mehrheit siegt". Aber würde das den letzten Zweifel aufheben???
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne