Hallo,
meine Tochter ist hingefallen und hat eine dicke Beule am Knie, die mitlerweile schon blau wird, was kann man da strömen.
Bitte um Antwort.
Danke und liebe Grüße Renate
Dicke Beule am Knie
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Dicke Beule am Knie
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Sammy,
bei Schwellungen (Ansammlungen) am Knie siehe unter Text 2 S. 14, Buchstabe H; ich würde Magenfunktionsstrom oder Nabelfunktionsenergie strömen; zusätzlich um die Emotion aus dem Sturz zu entlassen, den Schockstrom.
Liebe Grüße Somorai
bei Schwellungen (Ansammlungen) am Knie siehe unter Text 2 S. 14, Buchstabe H; ich würde Magenfunktionsstrom oder Nabelfunktionsenergie strömen; zusätzlich um die Emotion aus dem Sturz zu entlassen, den Schockstrom.
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Dicke Beule am Knie
hallo renate,
lege die hände überkreuz(beide kleinen finger liegen nebeneinander) auf die betroffene stelle. ist der perfekte griff!! dies zerstreut den blauen fleck oder bluterguß. hatte mal einen schlimmen sturz am knie, ich dachte mir platzt gleich eine ader! schmerzen waren schnell vorbei und der bluterguß war nach ca. 10-12 tagen nicht mehr zu sehen. blaue flecken oder ergüße hatte ich früher oft mehrere wochen. hatte zusätzlich noch mit tigerbalm behandelt.
für die beule: erst rechte hand auf beule dann linke hand quer darüber- wenn etwas aus dem körperinneren nach außen fließen oder drücken möchte. diese haltung hilft dabei, die energie in den körper hinein zuleiten.
viel erfolg!!
luna
lege die hände überkreuz(beide kleinen finger liegen nebeneinander) auf die betroffene stelle. ist der perfekte griff!! dies zerstreut den blauen fleck oder bluterguß. hatte mal einen schlimmen sturz am knie, ich dachte mir platzt gleich eine ader! schmerzen waren schnell vorbei und der bluterguß war nach ca. 10-12 tagen nicht mehr zu sehen. blaue flecken oder ergüße hatte ich früher oft mehrere wochen. hatte zusätzlich noch mit tigerbalm behandelt.
für die beule: erst rechte hand auf beule dann linke hand quer darüber- wenn etwas aus dem körperinneren nach außen fließen oder drücken möchte. diese haltung hilft dabei, die energie in den körper hinein zuleiten.
viel erfolg!!
luna
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo somorai,
was versteht man unter dem "schockstrom"?
tina
was versteht man unter dem "schockstrom"?
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)