Hallo liebe Neptunia und liebe Nicola,
danke für Eure Rückmeldungen! Ich finde es nämlich richtig schön, ein Ström-Forum gefunden zu haben!! Eures ist - glaube ich - das einzige. Ich hatte mir am Freitag das Buch von Nicola und Christiane gekauft und darüber zum Forum gefunden. Obwohl ich schon 3 Bücher über JSJ hatte, konnte ich dem Buch nicht wiederstehen. Es ist so klar und übersichtlich und mit so guten Fotos. Glückwunsch zu diesem schönen Buch!!
Und nun bin ich Anfängerin begeistert beim Strömen.
Nochmal zu den Punkten 4 und 12. Nach Deiner Antwort, liebe Nicola, kann ich dann doch 2 Punkte gleichzeitig strömen? Z.B. mit der linken Hand die 4 und 12 und eventuell mit der rechten einen dritten Punkt? Weiter oben hatte Neptunia geschrieben " zwei strömpunkte mit einer hand zu strömen funktioniert nicht. das liegt daran, daß die energie zwar von den fingern geleitet wird, aber es letztendlich nur eine strömbahn ist."
Und noch eine - vorerst

- letzte Frage:
Ist es eigentlich wirkungsvoller, zwei verschiedene Punkte zu strömen als einen Punkt beidseits? Ich ströme z.B. oft und gerne mit beiden Händen den Punkt 2. Wäre es besser, ihn mit einem anderen zu kombinieren?
Herzlichen Dank an Euch und viele Besucher im Ström-Forum!
Liebe Grüße
Elisabeth