liebe moorhexe, kannst du uns nicht was zur unterhaltung zaubern?
und hier schneits immer noch schneemänner und minilawinen ...


uff, gottseidank sonst kann mein neffe nicht schlafen ...leonard hat geschrieben:Durchsage an alle, die wegen dem Rekordversuch Fußball verpassen:
Dortmund führt in München bereits in der 2. Minute 1:0
(interessiert außer mir bestimmt keinen hier...)



Nuuuu Dü ... Dü kannnsch d nixmal mei Nom richdisch schreibsn ... rülpsLilienthal hat geschrieben:hey wolpsprau - wer daaf hie nix meh tringen?


Duj bischd eine Patriotist ..daß is nak Neddikett fährbootleonard hat geschrieben:Worpswede... Grasberb....
wir sprechen aber schon noch von Deutschland, oder?
(leonard steigt der Sekt auch schon zu Kopf und aktiviert das Frechheitszentrum...)

Lilienthal hat geschrieben:Hallo Moorhexe,
mich wundert das nicht so richtig - so unterschiedliches Wetter auf kürzeste Entfernung wie hier oben habe ich noch nie woanders erlebt. Ich war einmal auf dem weg von Lilienthal nach Worpswede, abgefahren bei strömenden Regen und an der Abfahrt Grasberg war's schlagartig vorbei (hinter mir hat's weitergeregnet).


