Hallo liebe Strömschwestern und -brüder,
im Zusammenhang mit dem Strömen bei einer Binderhautentzündung habt ihr den Ringzeh erwähnt. Meint ihr damit den vierten Zeh?
Ich frage dashalb, weil im Freundeskreis ein kleiner Junge ,eineinhalb Jahre alt, zur Zeit eine Bindehautentzündung hat.
Kann man mit dem Strömen auch eine leichte Fehlstellung der Augen beeinflussen?
Liebe Grüße
Mira
Ringzeh
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
hallo mira,
ja, der "ring"zeh ist der vierte zeh, gleich neben dem kleinen zeh.
bei bindehautentzündung (aber auch anderen augenproblemen wie kurz- und weitsichtigkeit, tränenden, müden und juckenden augen, grauer und grüner star und anderem) helfen die energiepunkte 4 und 21 (über kreuz halten). vielleicht hilft das auch bei seiner fehlstellung?!!
lieber gruß
von neptunia
ja, der "ring"zeh ist der vierte zeh, gleich neben dem kleinen zeh.
bei bindehautentzündung (aber auch anderen augenproblemen wie kurz- und weitsichtigkeit, tränenden, müden und juckenden augen, grauer und grüner star und anderem) helfen die energiepunkte 4 und 21 (über kreuz halten). vielleicht hilft das auch bei seiner fehlstellung?!!
lieber gruß
von neptunia
Ringzeh
Hallo Mira,
Energiepunt 14 wäre auch noch gut zu strömen.Also beide 14er gleichzeitig halten. Harmonisiert die Leberenergie, welche wieder klare Sicht gibt.
Als Kurzgriff auch die Mittelfinger halten.
Grüße von nic
Energiepunt 14 wäre auch noch gut zu strömen.Also beide 14er gleichzeitig halten. Harmonisiert die Leberenergie, welche wieder klare Sicht gibt.
Als Kurzgriff auch die Mittelfinger halten.
Grüße von nic
Ringzeh
Hallo Mira,
ich freut mich sehr, das es Dir im Strömforum gefällt.
Allen sei mal gedankt,welche sich so rege beteiligen.
Allen voran Neptunia und Chris
Liebe Grüße
nic
ich freut mich sehr, das es Dir im Strömforum gefällt.
Allen sei mal gedankt,welche sich so rege beteiligen.
Allen voran Neptunia und Chris
Liebe Grüße
nic