ERNESTINE
hat Geburtstag gehabt --- und zwar schon am 10.02.2009 (das genaue Jahr schrieb sie nicht dazu!!!)
Nachträglich liebe Tina ... wünsch ich Dir alles Gute für Dein Neues Lebensjahr ... Inspirierendes
für Körper, Geist & Seele ... gute Freunde
... und viel Sonnenschein
auch für Dich, die Du viel für uns strahlst Herzliche Grüsse
von der Wölfin




