Liebe Sammy,
kleine Einführung ins Bilder hochladen:
Du klickst mit der rechten mousetaste das Bild Deiner Wahl an.
Ein Fenster öffnet sich mit einigen Optionen.
Du klickst auf "Grafik speichern unter" .
und speicherst diese auf Deinem PC.
Wenn das geschafft ist, sag *piep* und die nächste Anweisung folgt
Noch frohes Feiern in DEIN neues Jahr .... Du Fischefrau!
Wölfin wünscht


manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin