Hallo liebes Fishlein,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass das was du WIRKlich willst, in Erfüllung geht. Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, immer die richtigen Bestellungen beim Universum abzugeben und dich über all die schönen Lieferungen wirklich freust.
Alles Liebe
Johanna
Ich bin meines Glückes Schmid: Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Na das wäre doch gelacht,
wir haben auch an Dich gedacht.
Wir gratulieren mit Geburtstagswünschen,
Gesundheit, Glück und Sonnenschein -
mögen Deine ständigen Begleiter sein!
Holpert ein bissal *gg, kommt aber von Herzen!
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
vielen Dank für die Glückwunsche und die guten Wünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Fühle mich sehr verbunden mit euch und freue mich sehr darauf euch in der realen Welt kennen zu lernen.
Ich hab' es mir heute richtig gut gehen lassen und es war ein richtig schöner Tag.
Liebe Grüße
von eurem fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
hallo fisch , ich möchte auch noch gratulieren,
einen schönen tag hast du dir ja gemacht, dann wünsche ich dir jetzt noch einen wunderschönen geburtstagsabend
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara