Wow, was für eine Resonanz!!

ist ja echt der Hammer! Vielen Dank Euch allen
Komme leider erst jetzt zum Antworten, versuche jetzt also den vielen netten Posts gerecht zu werden:
Es freut mich wirklich zu sehen, daß es doch so einige Schwaben hier gibt
@ tina: mein nick ist doppeldeutig: bin manchmal wirklich "nuts" (auch ohne die 15), und vor allem bin ich ein "Nuss-Junkie" - Erdnüsse, Walnüsse, Cashew...
Deshalb darf ich jetzt auch öfter die 14 strömen.
@ Klee: den Tipp mit dem Milzstrom hab ich mir gleich durchgelesen und werd ihn in die Tat umsetzen, bin schon gespannt wie sich das dann entwickeln wird! Zu Deinem Satz "ich hab ja auch Füsse, die können auch Strömen" versuch ich mir gerade vorzustellen, wie ich während der Arbeit am Computer die 4 strömen soll
Ich wurde in den Posts auch nach meinen schönen Erlebnissen gefragt, da möchte ich ein Beispiel nennen:
Beschäftige mich seit Jahren mit dem positiven Denken nach Murphy und M.F. Long. Bin auch ganz gut durchs Leben gekommen, hab aber immer gespürt daß es eine große Blockade gibt, bei der ich nicht weiter komme (machte sich sehr stark im finanziellen Bereich bemerkbar). In den letzten Wochen hat sich die finanz.Lage drastisch verschlechtert, da habe ich im Buch den SES 4 entdeckt und auch sofort zusammen mit einer entsprechenden Affirmation geströmt. Ergebnis: in den letzten 14 Tagen habe ich Geldgeschenke und dringend benötigte Dinge geschenkt bekommen, ohne daß ich danach gefragt habe und..... habe im Lotto gewonnen und zwar so daß sich die Lage wesentlich verbessert hat, kann jetzt wieder ruhig schlafen. Hatte zuvor erst einmal im Lotto gewonnen, waren aber nur ganze 5 €.
Nimm die Dinge so wie sie kommen.....aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben möchtest