Neu hier

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Neu hier

Beitrag von Klee »

Ja das stimmt....ich hatte schon das Erlebnis, daß ich nsch intensivesten 4er-Strömen richtig Lust hatte die Fenster im ganzen Haus zu putzen.

@ Nuts...*kicher*...4er STrömen mit den Füssen, da kann man etwas umlenken...sprich der Ringfinger steht ersatzweise für die 4 und der Ringfinger hat wiederum eine Beziehung zum Zeigezeh und den kannst du wiederum mit dem anderen Fuß harmonisieren - wie auch immer du das machen möchtest :kicher:

Verrätst du uns noch die positive Affirmation zum "Lotto-Gewinn-Strom"!

Danke dir
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Nuts
Newbie
Newbie

Beitrag von Nuts »

Ok, da Ihr so lieb danach fragt werde ich das mit dem Lottogewinn kurz konkretisieren, vielleicht hilft`s ja dem einen oder anderen:

Wie eingangs bereits erwähnt hatte ich gewisse Blockaden die mir das finanzielle Weiterkommen in den letzten 2 Jahrzehnten erschwert haben. Mitte Januar 09 zeichnete sich eine extreme Verschlechterung meiner Finazen ab, also nahm ich das zum Anlaß mich mit meinen Denk-Gewohnheiten zu beschäftigen, dabei fiel mir dann auf, daß ich es nie geschafft habe gewisse negative Denkmuster abzulegen. Meine Lebensgefährting hat den 2. Grad in Reiki und ich fragte sie deshalb ob sie mir da helfen kann. Im Gespräch stellten wir dann fest, daß wir hierfür eine entsprechende Affirmation brauchen. Daraufhin habe ich mich im Internet umgesehen und auch eine absolut passende Affirmation gefunden (steht weiter unten), genauso wichtig wie die Affirmation ist aber die Tatsache, daß ich beim Stöbern im Internet auf JSJ gestoßen bin. Die Affirmation konnte ich gleich anwenden, für das JSJ-Buch mußte ich allerdings noch Geld zusammensparen, bis ich es mir dann kaufen konnte. Als ich dann das Buch hatte bin ich auf SES 4 gestoßen "löst Entwicklungsblockaden", und hab dann sofort mehrmals am Tag geströmt. Von Anfang an spürte ich wie sich meine Denkmuster zu ändern begannen. Was dann daraus wurde habe ich ja schon weiter oben gepostet.

Die Affirmation lautet: "Ich erlaube mir finanziell erfolgreich zu sein"
Dies kann auch ein Skeptiker wie ich leicht annehmen, da ich mir ja nicht einrede "ich bin reich" (so hab ich`s mal gelernt), sondern ich erlaube mir einfach etwas und das geht immer. Wenn man sich mal zugesteht, daß man erfolgreich sein darf, dann ist es auch leichter erfolgreich zu werden!
Früher sagte mir immer eine leise aber hartnäckige Stimme im Hinterkopf: "DU kannst nicht reich werden, DU hast kein Glück! Weshalb sollst ausgerechnet DU es zu etwas bringen? "
Diese Stimme ist jetzt fast weg, hab sie seither nur noch einmal gehört.

Der Post ist jetzt doch etwas lange geraden, aber schließlich ist es ja auch ein etwas komplexes Thema und ich bin zudem eben auch ne kleine "Labertasche"

Liebe Grüße
Nuts
Nimm die Dinge so wie sie kommen.....aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben möchtest
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hey Nuts,
das hast du sehr schön beschrieben. Danke für die Affirmation.
Bei mir legt sich mit dem In-den-Fluss-kommen auch die finanzielle Ebbe gerade. Ein schönes Gefühl.

Da wünsch ich doch uns allen Offene Vieren, gell?
A guats Nächtle
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo Nuts,
jetzt werden bestimmt viele den SES 4 strömen. Wünsche allen viel Erfolg.
Es grüßt der Optimist ;)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Guten Morgen liebe StrömerInnen,
ja, das SES 4 fasziniert mich immer mehr. Ich ströme es täglich mit der 21. Mein Gewicht ist inzwischen (ohne Veränderung im Speiseplan) um 8 kg gesunken. Habe jetzt nahezu Normalgewicht - und das mit 56 Jahren.

Liebe Grüße
Somorai
maria
Member
Member

Beitrag von maria »

Somorai hat geschrieben:...
ja, das SES 4 fasziniert mich immer mehr. Ich ströme es täglich mit der 21. Mein Gewicht ist inzwischen (ohne Veränderung im Speiseplan) um 8 kg gesunken.
hi Somorai, machst du das gleichzeitig? Daumen 21 und Finger dann dabei 4?

wissbegierig
maria
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Der Tipp geht so:
1 Stunde täglich linke Hand rechte 4, rechte Hand linke 21, danach Wechsel (jede Seite 30 Minuten).

Gruß Somorai
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“