Der Handaufleger

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Der Handaufleger

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern "zufällig" in der Vorschau gesehen, dass am nächsten Mittwoch abend um 20:15 Uhr auf 3Sat eine Reportage über einen Handaufleger gesendet wird.
Am nächsten Donnerstag um 13:15 Uhr wird sie auf dem gleichen Sender nochmals in der Wiederholung gesendet.

Also ich hab' mir den Mittwoch abend jetzt mal freigehalten, bin doch mal sehr gespannt...

Ich dachte das interessiert euch bestimmt auch.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Der Handaufleger

Beitrag von Luna »

daaanke liebe fish!!!
schönen abend noch
luna
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

Liebe fish, : 26 : 26 : 26

das glaubst du nicht, für diesen Fernsehhinweis bin ich dir sehr dankbar, ich hätte es sonst nie gesehen. Du hast was gut bei mir.
liebe Grüße
loisl
Zuletzt geändert von loisl am 9. April 2009, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Fish,
vielen herzlichen Dank für den Fernsehtipp. Habe mir den Termin notiert, es interessiert mich sehr.Hätte ich bestimmt auch übersehen.
Liebe Grüße von der Optimistin : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

das freut mich dass ihr euch freut. Genau so habe ich mir das gewünscht.

Wir können uns ja hier im Anschluss an die Sendung mal darüber austauschen.

Loisl, was ist das denn für eine Messe und wo findet sie statt? Gehe gleich mal auf die Seite - bin ziemlich neugierig.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Luna »

guten morgen at all,
leider konnte ich die reportage nicht sehen-
kein signal wegen des wetters! :(
über kurzes feedback wäre ich sehr dankbar! :)
schönen verschneiten, kuscheligen tag
wünscht
luna
Karin
Member
Member

Beitrag von Karin »

Guten Morgen Luna, erstmal vielen Dank für deinen Tipp mit der Sendung, ich hätte es sonst gar nicht mitgekriegt, dass diese Sendung kommt.
Also ich habs mir natürlich angeschaut und ich habe es auch ganz interessant gefunden. Alles wurde in Schweizer-Deutsch mit Untertiteln gesendet, da die
Sendung auch vom Schweizer Fernsehen übernommen wurde ( so hat es jedenfalls ausgesehen)
Man hat den Behandler mit seinen "Patienten" beobachten können, aber wie er genau was macht, bekam man natürlich nicht erklärt. Ich glaube, er kann es selbst nicht genau erklären was er macht, es ist halt so wie es ist ( kennst du den Spruch hier aus dem Forum :) )
Anscheinend war seine Mutter schon hellsichtig und auch er sieht den Menschen anscheinend an, wo es fehlt. Aber er behandelt hauptsächlich die Psyche, wenn´s an körperliche Beschwerden geht, schickt er die Leute schon auch zum Arzt. Hoffentlich kannst du dir heute die Wiederholung anschauen, denn mein geschreibsel hier ist natürlich kein Ersatz. Es lohnt sich auf alle Fälle. Ich hoffe ich konnte ein klein bisschen Information liefern.Vielen Dank für die Info von dir und einen schönen Tag wünscht die Karin
Engel sind Freunde, die uns lehren
zu fliegen, wenn wir uns nicht erinnern können, wo unsere Flügel sind.
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Guten morgen Luna,
nur einen kurzen Hinweis: Hast Du gesehen, dass die Sendung heute 13.Uhr 15 wiederholt wird?
Hier bei uns in Hamburg ist nichts mit kuschelig und verschneit, hier graues Regenwetter.Tschüss sagt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

Hallo,

ich war ganz gespannt was ich da zu sehen bekomme. Schön, interessant wars. Aber was ich gesehen habe, hat mit Jin Shin Jyutsu nicht viel gemeinsam.
Der Heiler hat viel mit den Leuten geredet, hypnotisiert hat er sie nicht; er hat ein wenig auf den Personen rumgedrückt (und dann "wenn ich meine Hand wegnehme isses gut" oder ähnliche Sätze). Ich kenne jetzt mal keinen Schamanen persönlich, aber ich würde es in diese Richtung schieben.

Trotzdem noch mal danke für den Fernsehhinweis.

lg loisl
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Ich hatte mir von der Sendung auch mehr versprochen.Meistens legte er die eine Hand auf die Stirn und die andere Hand auf den Bauch. Den einen Herrn mit dem Tennisarm hatte er ja in ca 10 Sekunden !! geheilt. Ich finde auch, das gehört nicht in die Rubrik "Jin Shin Jyutsu" :lehrer:
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

mir ging es ähnlich - ich fand es sehr interessant, aber mit dem Strömen hatte es nicht viel zu tun. Trotzdem fand ich es sehr spannend, auch als er dann noch die TAROT-Karten ausgepackt hat bei seiner Klientin, diesen Mann würde ich schon gerne mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

vom fish
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Luna »

hallo ihr lieben,
danke für die infos!!!

karin:
meine liebe, bedanke dich bei fish, der tipp kam von ihr ;)

optimistin:
arbeite immer bis 14.00 uhr. :( ich danke dir!

gute naaacht an alle : 27
luna
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“