heute hat unsere Kleefee ihren 1111. Beitrag ins Forum eingebracht
da sag ich mal herzliches Dankeschön,
daß du sehr viel zur Forumskultur beiträgst
dafür, daß wir alle so liebevoll beraten werden
dafür, daß du dies selbstlos tust
und für vieles weitere
Selbstverständlich war bei diesem Ereignis die Weltpresse vertreten
und stellvertretend darüber diese Aufnahme, wie sie ihre Beiträge verfaßt
http://www.youtube.com/watch?v=4leejGd-qao&NR=1
liebe Grüße
Fee namens Klee
Fee namens Klee
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Re: Fee namens Klee
liebe kleefee,
herzlichen glückwunsch zu dieser magischen zahl! (gibt's da nicht numerologisch irgendwas spannendes?) und ich beschwer mich nicht, daß du mich bei den beitragszahlen sang und klanlos hinter dich gelassen hast *kichert-albern*
und lieber subbamän, hast du ihr etwa über die schulter gekuckt? und warum brauch sie soviel tasten? für jeden finger-smilie eine? hihihi ...
mit einem lieben gruß
die nixe
herzlichen glückwunsch zu dieser magischen zahl! (gibt's da nicht numerologisch irgendwas spannendes?) und ich beschwer mich nicht, daß du mich bei den beitragszahlen sang und klanlos hinter dich gelassen hast *kichert-albern*
und lieber subbamän, hast du ihr etwa über die schulter gekuckt? und warum brauch sie soviel tasten? für jeden finger-smilie eine? hihihi ...
mit einem lieben gruß
die nixe
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Fee namens Klee
Hallo liebe Glücksklee-Blatt Fee,
dich braucht man nur zu rufen,
man muss nicht lange suchen,
dann findet man das Beste,
das Strömen wird zum Feste,
Ein dreifach Hoch auf unsre Fee,
denn klasse ist die Elke-Klee
(Hihini, falls es nicht reimt, dann dichtet es halt)
dich braucht man nur zu rufen,
man muss nicht lange suchen,
dann findet man das Beste,
das Strömen wird zum Feste,
Ein dreifach Hoch auf unsre Fee,
denn klasse ist die Elke-Klee
(Hihini, falls es nicht reimt, dann dichtet es halt)
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Fee namens Klee
oh oh *rotwerd*
Danke Euch recht herzlich für die Blumen!
Ich freue mich sehr - sehr - sehr!

Danke Euch recht herzlich für die Blumen!
Ich freue mich sehr - sehr - sehr!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Fee namens Klee
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fee namens Klee
heute hat unsere Kleefee ihren 1111. Beitrag ins Forum eingebracht
Auch ich gratuliere der lieben Klee ganz herzlich und freue mich schon auf die nächsten 1111 Beiträge.
Liebe Grüße von der Optimistin
Auch ich gratuliere der lieben Klee ganz herzlich und freue mich schon auf die nächsten 1111 Beiträge.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Fee namens Klee
hallo Klee-Elke,
da schließ' ich mich den herzlichen Glückwünschen doch direkt an. Vielen Dank für alles was du hier im Forum tust - und auch vielen Dank für so manche PN, die weitergeholfen hat.
Liebe Grüße
vom fish
da schließ' ich mich den herzlichen Glückwünschen doch direkt an. Vielen Dank für alles was du hier im Forum tust - und auch vielen Dank für so manche PN, die weitergeholfen hat.
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Fee namens Klee
Ihr seid echt lieb und ich danke Euch.
Ich könnte ja nicht schreiben, wenn ihr nicht da wärt. Einen Monolog zu führen ist manchmal cool, doch auf die Dauer gesehen recht einseitig.
So bedanke ich mich mal ganz herzlich bei Euch - Danke, daß ihr alle da seid und schön, daß es Euch hier auf Erden gibt!

Ich könnte ja nicht schreiben, wenn ihr nicht da wärt. Einen Monolog zu führen ist manchmal cool, doch auf die Dauer gesehen recht einseitig.
So bedanke ich mich mal ganz herzlich bei Euch - Danke, daß ihr alle da seid und schön, daß es Euch hier auf Erden gibt!

„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Fee namens Klee
also, liebe klee, nun ist wieder deine imagination gefordert *kicher.
als dank für all deine guten ratschläge und die viele zeit die du in uns investierst, anbei eine superfette, herrlich blühende, den ganzen frühling haltende
S O N N E N B L U M E
siehst du sie? riechst du ihren duft?? die ist ganz allein für dich!!!
ich drück dich mal ganz fest, tina (die, die immer noch keine gifs und smileys aus dem pc hier reinkopieren kann und mittlerweile viel lieber zum visulisieren anregt *lach)
als dank für all deine guten ratschläge und die viele zeit die du in uns investierst, anbei eine superfette, herrlich blühende, den ganzen frühling haltende
S O N N E N B L U M E
siehst du sie? riechst du ihren duft?? die ist ganz allein für dich!!!
ich drück dich mal ganz fest, tina (die, die immer noch keine gifs und smileys aus dem pc hier reinkopieren kann und mittlerweile viel lieber zum visulisieren anregt *lach)
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Fee namens Klee
Danke dir Tina für diese wunderschöne Blume.
Sie steht bereits hier auf meinem Schreibttisch und erleuchtet den Bildschrim.
Taratata......hier noch ein Froums-Jubiläum:
heute:
Beiträge insgesamt: 9206
* Themen insgesamt: 1111 *
Ich grüße Euch mit Traumwetter aus
Oberfranken
Klee
Sie steht bereits hier auf meinem Schreibttisch und erleuchtet den Bildschrim.
Taratata......hier noch ein Froums-Jubiläum:
heute:
Beiträge insgesamt: 9206
* Themen insgesamt: 1111 *
Ich grüße Euch mit Traumwetter aus
Oberfranken
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)




