Hallo euch allen!
Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bei euch bedanken.
Bin erst heute dazu gekommen sie zu lesen.
Ich wurde gestern morgen von einer Freundin überrascht, die mit mir ganz spontan einen Ausflug nach Ulm gemacht hat.
Es war ganz toll, ich hab es sehr genossen.
Alles Liebe, Gabriele
