Schlechte Sternenkonstellation??

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
Antworten
Nuts
Newbie
Newbie

Schlechte Sternenkonstellation??

Beitrag von Nuts »

Hallo Zusammen,

hier im Forum gibt`s doch einige, die sich mit Astrologie auskennen, könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Seit Montag scheint es nur noch schlechtgelaunte, gestreßte Menschen in meinem Umfeld zu geben. Ich selbst bin genauso seltsam drauf wie meine Mitmenschen. Alles wird von jedem mißverstanden.Jeder mit dem ich darüber rede bestätigt mir, daß er (sie) selbst schlecht drauf sind und die Mitmenschen in deren Umfeld auch, sowohl im privaten als auch beruflichen Bereich, deshalb meine Frage an Euch:

Stehen die Sterne monentan in einer ungünstigen Konstellation zueinander?

Habt Ihr auch die selben Erfahrungen in den letzten Tagen gesammelt oder trifft`s gerade nur mich so hart?

Es grüßt ein etwas gefrusteter :cry:
Nuts
Nimm die Dinge so wie sie kommen.....aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben möchtest
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Schlechte Sternenkonstellation??

Beitrag von Ernestine »

Ich selbst bin genauso seltsam drauf wie meine Mitmenschen.
Unsere Gedanken schaffen unsere Realität. Wenn Du selber wieder in Deiner Mitte bist, Zufriedenheit ausstrahlst, dann wirst Du auch wieder fröhlichen, ausgeglichenen Menschen begegnen.
Wie wär´s mit dem Hauptzentralstrom, um Dich zu harmonisieren??
Frohes Gelingen, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hallo Nuts,
den Vorschlag von Ernestine finde ich super richtig. Hinzufügen möchte ich noch, dass - mir ging es ähnlich in der kürzeren Vergangenheit - 24/26 sehr hilfreich ist.

R li 26
L re 24

L re 26
R li 24

Dieser Griff schaffte in mir selbst wieder so viel Harmonie, dass ich die Emotionen, die mir gerade das Leben erschwerten, zu erkennen begann und harmonisieren konnte. :menschauch:
Außerdem hilft es mir, mehr bei mir zu bleiben und nicht "wie ein Schwamm" alle Gefühle von außen aufzunehmen. : 18

Viel Erfolg und gutes Gelingen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

hi nuts,

also ich kann dein empfinden teilen.

Da hats was, wobei ich dies nicht als schlechte Konstellation bezeichnen möchte, sondern einfach als Konstellation, die Dinge bewirkt, hervorholt und auch Chancen bietet.

Auch aus den Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man ein schönes Haus bauen!

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)