Kodo hat geschrieben:Forum: Geburtszahl ist nicht automatisch der zum Sonnenzeichen passende Strom.
Ach, das steht da ja auch noch als Hinweis, um was es ging!
Ich glaube nicht, dass die Durchnummerierung der Organströme so viel aussagt. Außerdem sind es 12 und diese Zahlen gehen von 1 bis 9. Das entspricht schon mal eher den neun Tiefen.
Noch viel einfacher sind für mich die Aussagen von Mary zu den ersten neun Ziffern. Da heißt es in Selbsthilfebuch 2 :
a. "1" kam ins Universum mit der Bedeutung Urbeweger, die extreme Höhe mit der extremen Tiefe verbinden.
b. Im Menschen verbindet sie die Zehen mit dem Kopf ... Und den Kopf mit den Zehen ... - ERKENNE MICH SELBST ES IST.
Das ist der einzige Hinweis darauf, dass die Energie der SES-Nummerierung mit der Energie der Körperstelle übereinstimmt, an der das Schloss liegt, und dort mit seiner universelle Bedeutung für uns arbeitet.
Da liegt es doch nahe, das entsprechende SES zu halten, um mich mit dieser Energie zu verbinden. Warum nicht Susannes Vorschlag aufnehmen und, wenn du "eine 11 bist", beide halten: die 11 und die 2?
Noch'n Gruß!
Nirbheeti