schön das du wieder Online bist, ich habe dich ganz schön vermißt und deine super Ratschläge auch , aber die lange Pause gehört hoffentlich der Vergangenheit an und du wirst wieder fleißig unter uns mit mischen.
Schön das du wieder da bist.
Ganz liebe Grüß Renate


