Hier ein Film über ein Project,
wo mensch den anderen kostenlos die 13 strömte
... es ist einfach wundervoll! (und eine wahre Geschichte)
Sogar die Polizei ist macht-los gg. diesen Strom!
http://www.youtube.com/watch?v=1WbQLNjTuTo
Kostenlose Umarmungen - Free hugs
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs
hallo wölfin,
ich hab da im fernsehen einen bericht drüber gesehen und es hat mich schon beeindruckt. manchmal muss man sich eben einfach nur ein bissal überwinden
.
dir ein schönes wochenende, tina
ich hab da im fernsehen einen bericht drüber gesehen und es hat mich schon beeindruckt. manchmal muss man sich eben einfach nur ein bissal überwinden
dir ein schönes wochenende, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs
danke, liebe Wölfin, für diesen link - ich musste mir das Video gleich mehrmals ansehen - was es nicht für tolle Ideen gibt !!!
Dass man mit Umarmen gleichzeitig die 13 strömt, ist mir gar nicht bewusst gewesen
Grüße
von
Juana
Dass man mit Umarmen gleichzeitig die 13 strömt, ist mir gar nicht bewusst gewesen
Grüße
von
Juana
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs
als ich das das erste Mal gesehen habe,
war ich sehr sehr berührt und habe nur geweint.
Es ist eigentlich soooooooo einfach ... ... ...
dieses Leben... ... "Kostenlose Umarmungen" können wir
ständig geben und fast alle mögen sie ... ...
bis auf ein paar Brummbären oder so!!
Wölfin ... sogar vier Pfoten zum Umarmen hat
ps Dass mensch sich da die 13 strömt, dass hat Subbamän
mal irgendwo erkannt, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen
Wölfin
- Floridafee
- Member

- Beiträge: 95
- Registriert: 17. März 2009, 14:54
- Wohnort: Wettstetten
Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs
Das ist sowas von schööööööön
Die Menschen sollten viel mehr aufeiander zugehen
Die Menschen sollten viel mehr aufeiander zugehen
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs
Hallo ihr alle
wer Lust und Laune hat
beim Forumstreff gibts garantiert den 13er in ähnlicher Form
Vorbeikommen und Dabeisein lohnt sich also allemal
liebe Grüße
wer Lust und Laune hat
beim Forumstreff gibts garantiert den 13er in ähnlicher Form
Vorbeikommen und Dabeisein lohnt sich also allemal
liebe Grüße
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Re: Kostenlose Umarmungen - Free hugs
man möchte einfach mitmachen ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


