Lieber Achilles,
du hast es uns ja nicht schwer gemacht, Deine Beschwerde zu "outen". Nic, unsere Fachfrau, die sich auch physiotherapeutisch bestens auskennt, ist erst Montag wieder zu erreichen. Meiner Freundin, die jahrelang mit der Achillessehne zu tun hatte, tat der Energiepunkt 18 (die Mitte des Handballens) sehr gut. Auch die Energiepunkte 11 (rechts und links am Schambein, in der Leistenbeuge) sind gut selbst zu strömen!Also bis nic Dir Antwort gibt, probier's mal mit der 18 und der 11.
Wie oft und wie lange: Sooft und solange du Zeit und Lust hast, am besten mehrmals täglich und dann immer mindestens 3 Minuten, bei akuten Problemen aber ruhig 10 Minuten oder länger!
grüße
chris
ACHILLESSEHNENREIZUNG
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
hallo achilles,
nic steht gerade neben mir und hat folgenden tipp für dich:
der energiepunkt 17 (am äusseren handgelenk) ist zur jeder gelegenheit einfach zu strömen und wirkt auf den fuß und die archillessehne.
oder die energiepunkte 5 und 16 sind gut.
lieber gruß und gute besserung
von nic und neptunia
nic steht gerade neben mir und hat folgenden tipp für dich:
der energiepunkt 17 (am äusseren handgelenk) ist zur jeder gelegenheit einfach zu strömen und wirkt auf den fuß und die archillessehne.
oder die energiepunkte 5 und 16 sind gut.
lieber gruß und gute besserung
von nic und neptunia