Asche auf mein Haupt
... sie vergass
den Donnerstags-Strom
und da der Mond im Scorpion
dies verursacht hat
ihm zu Ehren
einfach nur die Zeigefinger halten
und
anschliessend die tiefen
skorpionischen Tiefen
im Herzen ankern
mit der 13
Den Strömjuli abgebe an die nächste / den nächsten
und
Danke fürs Zuhören!!
Wölfin
Mond im Skorpio on
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Re: Mond im Skorpio on
Servus Wölfin,
das ist ja ein schöner kurzer Strom auch mal so für freitags zwischendurch.
Ich halte ihn jetzt gleich, kanns heute gut gebrauchen.
Zeigefinger hilft auch gleichzeitig dem Gedächtnis *hihi*...wie gesagt tut mir sehr gut.
Liebste Wölfin - ich danke dir für diesen wunderschönen Strömmonat und besonders für das Erinnern an die Gestirne, dies hab ich gut gebraucht und es hat mir sehr gut getan. Vor allen den StrömMix - Sonne und Mond - fand ich immer wieder sehr anregend sowie auch gleichzeitig entspanned.
Im August gibt es ein verkürztes Sonntagssommerspecialströmferienprogramm mit Neptunia!
Neptunia mixt in der Strömbar an den Sonntagen ihre Sommerspecialströmcocktails.
Viel Spaß Euch allen
Klee
das ist ja ein schöner kurzer Strom auch mal so für freitags zwischendurch.
Ich halte ihn jetzt gleich, kanns heute gut gebrauchen.
Zeigefinger hilft auch gleichzeitig dem Gedächtnis *hihi*...wie gesagt tut mir sehr gut.
Liebste Wölfin - ich danke dir für diesen wunderschönen Strömmonat und besonders für das Erinnern an die Gestirne, dies hab ich gut gebraucht und es hat mir sehr gut getan. Vor allen den StrömMix - Sonne und Mond - fand ich immer wieder sehr anregend sowie auch gleichzeitig entspanned.
Im August gibt es ein verkürztes Sonntagssommerspecialströmferienprogramm mit Neptunia!
Neptunia mixt in der Strömbar an den Sonntagen ihre Sommerspecialströmcocktails.
Viel Spaß Euch allen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Mond im Skorpio on
übernehme freudig mit leichten strömcocktails nach tiefenwirkenden ström-grappas von der lieben wölfin! 
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia