Ihr Lieben,ich möchte euch im Namen aller Moderatoren, nämlich Klee und Somorai, Ernestine, unserer Wölfin und Fish70, eine wundervolle, ruhige und gemütliche Weihnachtszeit wünschen. Habt Spaß mit eurer Familie, trefft Freunde und laßt es euch gut gehen!
(und für dringende Notfälle, also wenn die Weihnachtsgans zwicken sollte Außerdem wünschen wir euch ein gutes, krisensicheres, gesundes und glückliches neues Jahr 2010!
Neppi mit Unterstützung










