am Montag Abend um 22:50 kam Oliver auf die Welt. Kind und Frau geht es gut, natürlich hatten wir wieder einmal eine Hausgeburt. Die Hebamme mußte sich sehr beeilen, schon vier Minuten später war er da. Wenn ich den Oliver im Arm halte, habe ich das Gefühl, dass ich ihn Dauerströme
Liebe Grüsse
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
Lieber Oliver ,ich heiße Dich ganz herzlich willkommen auf dieser schönen Welt
Sage Deinen Eltern bitte sie mögen ein Jahr lang täglich Deine Oberschenkelchen innenseite strömen.
Auch Deinen Eltern herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Leben
mit Dir.
Lieber Reinhold alles gute Dir und Deiner lieben Frau mit Eurem neuen Erdenbürger.
Gestern war der 1.5.2o10
Tja die eins ist die Göttliche Zahl und die 5 steht der göttlichen Zahl gegenüber
das kleine Menschlein
Die Quersumme ist die 9
Schau Dir mal diese Zahlen an und was sie im Jin Shin bedeuten.
Auch die Uhrzeit ist interessant.
Alles gute für Euch fühlt Euch behütet und in Liebe angenommen.
Die Leitwölfin Gekala
Hallo Reinhold,
eurem kleinen Oliver und euch die besten Wünsche!! Was für ein Segen für das Baby mit "Ström- Eltern" aufzuwachsen!
EP 1= Innenseite Knie, hohe 1= Handbreit darüber (wenn du Babys 1 mit der ganzen Hand strömst, ist h1 schon dabei). EP 1- Einheit Der wichtigste Verbindungspunkt von oben nach unten. Wenn man unsicher ist, welchen Energiepunkt man strömen soll, kann dieser als wichtigster Strömpunkt behandelt werden, da hier alle tieferen Verspannungen erreicht werden. EP 1 hilft:
Milz, Magen, falls Disharmonien beim Baby - 1 Jahr lang tägl. halten, Baby während der Nahrungsaufnahme 1er halten- hilft der Verdauung und Blähungen, verbindet Kopf und Körper(erdet).
Hohe 1 Hier wird Regeneration, seelischer und optischer Hinsicht, wirkungsvoll unterstützt. Eine besonders gute Wirkung wird erzielt, wenn beide Hände über Kreuz auf die beiden Punkte gelegt werden. Wichtiger Kreuzungspunkt mehrerer Organströmen. Die Hohe 1 hilft:
Milz, Magen, wie oben= Nahrungsaufnahme..., Übelkeit(über Kreuz), Blähungen (mit Atembeschwerden).
Schön ist auch: EP 4(Schädelbasis)
Hilft dem Baby in der Welt anzukommen- auch gut: EP 4 + Steißbein, beruhigt, hilft ihm seine Wurzeln/Bestimmung zu finden. Beachtet:
Nicht länger als 20 Minuten strömen!
Wenn klein Oliver schreit, dann strömen beenden und evtl. später nochmals
versuchen.
6-8 Stunden "Strömpause" einhalten!
Euch alles Gute
Luna
vielen Dank auch an dich für die lieben Glückwünsche und die ausführliche Erklärung fürs Strömen.
Beim Strömen hat er schon bissl komisch gekuckt. Nach dem Motto, was macht denn der Papa da wieder. Vielleicht ist es tatsächlich einfacher wenn ich mich ströme und in Gedanken bei ihm bin. Heute nacht um 2 Uhr hat er ein andockproblem an der rechten Brust gehabt, das ging so 20 Minuten mit viel Geschrei. Ich hab mich dann aufs Sofa verkrümelt und über Kreuz die 1 gehalten und er hat sich ziemlich beruhigt.
Liebe Grüsse
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!