Die Aufgaben der Seele

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderator: Momabo

Antworten
Momabo
Moderator
Moderator
Die Aufgaben der Seele

Beitrag von Momabo »

Halle Ihr Lieben,
heute wollte ich noch schnell einen Buchtipp loswerden, der mir sehr am Herzen liegt, ich bin zwar noch nicht durch, aber das was ich bis jetzt gelesen habe, ist schon ziemlich toll.
Das Buch heißt: Die Aufgaben der Seele, die göttliche Kraft ist in dir, vom Allegra Verlag, geschrieben hat es Sonia Choquette.

Es ist wie ein Handbuch aufgebaut, das man von vorne nach hinten oder querbeet lesen kann. In 22 Schritten gegliedert, 11 wie du lernst, deine kreative Macht zu nutzen und 11 mit den göttlichen Gesetzen als Richtschnur.

Kennt das vielleicht jemand? Ich bin sehr gespannt was ich noch alles finde, das meiste weiß ich eigentlich ja schon, aber es so zielgerichtet zu lesen hat noch einmal eine andere Bedeutung... :D

So jetzt geh ich ins Bett, war ein langer Tag, das schönste zeigten mir heute ein paar Bewohner, die sich richtig gefreut haben, mich mal wieder zu sehen, da kommt Freude und Dankbarkeit auf, hat richtig gut getan... :D

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
angie
Newbie
Newbie

Re: Die Aufgaben der Seele

Beitrag von angie »

Hi Mona,

ich kenne das Buch nicht, klingt jedoch sehr interessant.

Berichte mal über den Inhalt, wenn gut, dann werde ich mir auch den Kauf überlegen.

LG
Ange ;) lika
Ich wünsche Dir Gesundheit - weil ohne die nichts geht
Glück - weil ohne nicht viel geht
und Gelassenheit - für die Dinge die nicht gehen
Antworten

Zurück zu „Buch / Presse / TV andere“