War das eine schöne Hochzeit am Samstag von Kronprinzessin Victoria und Daniel.
Mein Inneres Kind und mein Äußeres Kind haben geschnieftttt......
wie im Märchen....
Hochzeit in Schweden
Hochzeit in Schweden
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hochzeit in Schweden
Hallo liebe Kleefee,
ich saß auch wie gebannt vorm Fernseher. Tat das gut! Als Victoria von ihrem Vater in die Kirche geführt wurde, .....Gänsehaut pur und schluchz......
Es waren so viele ergreifende Momente.......immer wieder geschnieft!!!
Unter Freunden hatten wir mal diskutiert, wie man das Wort Liebe erklären soll. Bei dieser Hochzeit konnte man doch wirklich sagen: Das ist Liebe.
lg von Opti
ich saß auch wie gebannt vorm Fernseher. Tat das gut! Als Victoria von ihrem Vater in die Kirche geführt wurde, .....Gänsehaut pur und schluchz......
Es waren so viele ergreifende Momente.......immer wieder geschnieft!!!
Unter Freunden hatten wir mal diskutiert, wie man das Wort Liebe erklären soll. Bei dieser Hochzeit konnte man doch wirklich sagen: Das ist Liebe.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Hochzeit in Schweden
Auch die Worte die der Bischof an das Brautpaar richtete, waren so schön stimmig - *immer noch dahinschmelz*.
Ich wünsch es den Beiden, daß diese Liebe durch ihre ganzen Aufgaben noch wächst.
Ich wünsch es den Beiden, daß diese Liebe durch ihre ganzen Aufgaben noch wächst.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hochzeit in Schweden
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Hochzeit in Schweden
Hallo ihr zwei,
ich hab es zusammen mit meiner Mutter und meinem Sohn geschaut und etliche Tränchen geweint.
Sooo schön romantisch und ein wahrgewordenes Märchen.
Wer kommt da nicht ins Träumen?
lg
vom fish
ich hab es zusammen mit meiner Mutter und meinem Sohn geschaut und etliche Tränchen geweint.
Sooo schön romantisch und ein wahrgewordenes Märchen.
Wer kommt da nicht ins Träumen?
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Hochzeit in Schweden
Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich nämlich das zweite Wochenende von meiner Yogalehrer-Ausbildung hatte
Und wenn ich das jetzt so von Euch lese, werde ich nachträglich noch etwas neidischer ... aber andererseits war es auch ein tolles Wochenende für mich - saumäßig anstrengend, aber interessant. Wenn ich dann also nächstes Jahr zum Strömtreffen kommen kann, leite ich eine Kundalini-Yoga-Stunde an
Lieben Gruß aus dem sonnigen, aber kühlen Norden!
Und wenn ich das jetzt so von Euch lese, werde ich nachträglich noch etwas neidischer ... aber andererseits war es auch ein tolles Wochenende für mich - saumäßig anstrengend, aber interessant. Wenn ich dann also nächstes Jahr zum Strömtreffen kommen kann, leite ich eine Kundalini-Yoga-Stunde an
Lieben Gruß aus dem sonnigen, aber kühlen Norden!
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Hochzeit in Schweden
Hallo Lilienthal,
da freue ich mich ja jetzt schon drauf - Yoga- Stunde und Klangschalenmassage...
Nächstes Jahr klappt es bestimmt, das hoffe ich sehr. Oder im September bei Mona??
lg
vom fish
da freue ich mich ja jetzt schon drauf - Yoga- Stunde und Klangschalenmassage...
Nächstes Jahr klappt es bestimmt, das hoffe ich sehr. Oder im September bei Mona??
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Hochzeit in Schweden
Hihi,
da wird's ja langsam zeitlich eng mit dem Strömen ...
Tja, ich hatte ja ernsthaft drüber nachgedacht mit
September. Wird aber leider zeitlich nicht gehen ... und der Allgäu ist ja leider auch nicht um die Ecke ... also muss es wohl bis zum nächsten "mittleren" Strömtreffen warten. Aber da ja alle so begeistert waren von Hohenstein (hieß das so???), wird es ja vielleicht eine Neuauflage im kommenden Frühjahr geben ...
Lieben Gruß, Martina
da wird's ja langsam zeitlich eng mit dem Strömen ...
Tja, ich hatte ja ernsthaft drüber nachgedacht mit
September. Wird aber leider zeitlich nicht gehen ... und der Allgäu ist ja leider auch nicht um die Ecke ... also muss es wohl bis zum nächsten "mittleren" Strömtreffen warten. Aber da ja alle so begeistert waren von Hohenstein (hieß das so???), wird es ja vielleicht eine Neuauflage im kommenden Frühjahr geben ...
Lieben Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-