hallo,
ich möchte allen einen schönen sommeranfang wünschen.
heute ist die längste nacht. ab morgen werden die tage schon wieder kürzer.
um 20 uhr 06 ist die sommersonnenwende.
ich gehe jetzt raus in meinen garten und werde ein kleines feuer im feuerkorb entzünden. ich setze mich hin und trommle ein wenig.
wie verbringt ihr diesen abend ?
liebe grüße von barbara
sommersonnenwende
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
sommersonnenwende
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
hallo chris,
ja hier hat es auch später geregnet. zum glück nur ganz zaghaft. vor ein paar tagen war ohz von wassermassen überschüttet worden. es gab sogar eine
nachricht in der tagessachau.(im nahen nachbarort sogar eine windhose)
jetzt ist es hier bitterkalt, nur ca 16 grad.
ich versuche auch den sommer so lange zu geniessen.
mein garten ist schön eingewachsen und für meine gesundheit habe ich einen netten arzt gefunden.
der begleitet mich und hat mich mit einem heilpraktiker zusammengebracht. der arbeitet mit dem biofeldtest.
endlich habe ich mal für meine schilddrüse die richtige diagnose, aber auch die richtige medikation.
seit ein paar tagen geht es mir viel besser.
leider habe ich noch stress mit den altlasten, aber das löst sich auch so nach und nach.
mit dem strömen bin ich nicht so fleissig. es wird hier gerade eine ausbildung angeboten, von der heilpraktikerin, wo ich schon einen kurs gemacht habe.
mal sehen, ob ich es mir noch leisten(finanziell meine ich)kann.
meinem knie geht es besser.es war wohl der miniskus.
ich walke ab und zu. ab und zu ströme ich auch noch die punkte.
liebe grüße von barbara
ja hier hat es auch später geregnet. zum glück nur ganz zaghaft. vor ein paar tagen war ohz von wassermassen überschüttet worden. es gab sogar eine
nachricht in der tagessachau.(im nahen nachbarort sogar eine windhose)
jetzt ist es hier bitterkalt, nur ca 16 grad.
ich versuche auch den sommer so lange zu geniessen.
mein garten ist schön eingewachsen und für meine gesundheit habe ich einen netten arzt gefunden.
der begleitet mich und hat mich mit einem heilpraktiker zusammengebracht. der arbeitet mit dem biofeldtest.
endlich habe ich mal für meine schilddrüse die richtige diagnose, aber auch die richtige medikation.
seit ein paar tagen geht es mir viel besser.
leider habe ich noch stress mit den altlasten, aber das löst sich auch so nach und nach.
mit dem strömen bin ich nicht so fleissig. es wird hier gerade eine ausbildung angeboten, von der heilpraktikerin, wo ich schon einen kurs gemacht habe.
mal sehen, ob ich es mir noch leisten(finanziell meine ich)kann.
meinem knie geht es besser.es war wohl der miniskus.
ich walke ab und zu. ab und zu ströme ich auch noch die punkte.
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
liebe barbara,
da du dich ja auch für alternative heilmethoden interessierst möchte ich dir die seite www.pendelrute.at und www.sanjeevini.de empfehlen. dort findest du eine menge über freie energien.
es braucht allerldings einige zeit der einarbeitung.
ich wünsche dir weiterhin alles gute und ströme einfach weiter. ich denke an dich.
lg mira
da du dich ja auch für alternative heilmethoden interessierst möchte ich dir die seite www.pendelrute.at und www.sanjeevini.de empfehlen. dort findest du eine menge über freie energien.
es braucht allerldings einige zeit der einarbeitung.
ich wünsche dir weiterhin alles gute und ströme einfach weiter. ich denke an dich.
lg mira
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
hallo mira,
danke für die links.
mit einer pendelrute arbeite ich schon seit jahren. aber seit meinem umzug vom bauernhof habe ich sie nicht mehr benutzt.
die seiten werde ich mir in ruhe anschauen.
seit ich die schilddrüsentabletten nehme und auch noch tropfen vom hp geht es mir sowieso schon viel besser.
es war eine wahre odysse, wie schreibt man das nur ?
die diagnose hashimoto habe ich ja erst so kurz, aber die beschwerden schon so lange.
kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. der neue arzt hat mir aber endlich die richtigen tabletten zum anschieben der schilddrüse gegeben.
werde jetzt ein wenig stöbern in den links.
nochmal danke dafür.
liebe grüße von barbara
danke für die links.
mit einer pendelrute arbeite ich schon seit jahren. aber seit meinem umzug vom bauernhof habe ich sie nicht mehr benutzt.
die seiten werde ich mir in ruhe anschauen.
seit ich die schilddrüsentabletten nehme und auch noch tropfen vom hp geht es mir sowieso schon viel besser.
es war eine wahre odysse, wie schreibt man das nur ?
die diagnose hashimoto habe ich ja erst so kurz, aber die beschwerden schon so lange.
kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. der neue arzt hat mir aber endlich die richtigen tabletten zum anschieben der schilddrüse gegeben.
werde jetzt ein wenig stöbern in den links.
nochmal danke dafür.
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
