Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier nochmal extra, meine tochter hat psychosomatische Rückenschmerzen.
Was könnte sie da strömen oder auch ich?
Ich habe ja schon ein paar andere Tipps bekommen.
Sie hat Angst das es ihr wieder komisch in den Beinen wird und verspannt sich oder verschiebt sich so extrem, das ihr der Rücken weh tut.
SDie hackt sich bei mir ein, heute hatte sie auch Angst zum einkaufen zu gehen und bekam dierekt Rückenschmerzen.
Sie hat auch immer die linke Hand hinten beim 5. Lendenwirbel schätze ich so ca.
Sie soll auch wieder in die Schule gehen, wo sie sich schon Sorgen macht wie das gehen soll.
Ich denke das sie aber wohl doch wieder ins Krankenhaus auf die psychosomatischen Station muß.
Aber ich würde sie trozdem gerne unterstützen oder ihr was mit geben wie sie sich selber helfen kann.
danke euch.
lg Schnucki
psychosomatische Rückenschmerzen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: psychosomatische Rückenschmerzen
liebe sanny,
ich danke dir noch einmal,
ja ich weiß ich muß auf mich auf passern,
habe mal wieder auch alles aus dem Krankenhaus mit aufgenommen.
Und muß mal wieder auch bei mir ganz doll ran gehen, habe mich die letzten paar Wochen mal wieder total vergessen, danke für den kl. Tritt in den H....
den ich immer mal wieder brauch.
lg schnucki
ich danke dir noch einmal,
ja ich weiß ich muß auf mich auf passern,
habe mal wieder auch alles aus dem Krankenhaus mit aufgenommen.
Und muß mal wieder auch bei mir ganz doll ran gehen, habe mich die letzten paar Wochen mal wieder total vergessen, danke für den kl. Tritt in den H....
den ich immer mal wieder brauch.
lg schnucki
ok sanny, werde ich mal machen,
danke dir für deine Worte,
lg schnucki
danke dir für deine Worte,
lg schnucki
Liebe Schnucki,
wenn ich mir deine Beiträge unabhängig vom Thema so anschaue....da ist so eine Jammerschwingung drin.
Kannst du für dich selbst beantworten, was noch bejammert - oder was vielleicht noch betrauert gehört???
Jammern und trauern ist wichtig - wir verdrängen es meist (ist ja nicht schick!) - es isn Bewußtsein zu holen ist gut - anschauen - richtig jammern und gut is....
Klee
wenn ich mir deine Beiträge unabhängig vom Thema so anschaue....da ist so eine Jammerschwingung drin.
Kannst du für dich selbst beantworten, was noch bejammert - oder was vielleicht noch betrauert gehört???
Jammern und trauern ist wichtig - wir verdrängen es meist (ist ja nicht schick!) - es isn Bewußtsein zu holen ist gut - anschauen - richtig jammern und gut is....
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- moorhexe
- Senior Profi Member

hallo,
mir fällt ein, dass ich schon lange nicht mehr jammere und meine trauer ziemlich gut aufgearbeitet habe.
seitdem habe ich keine rückenschmerzen mehr.
als ich extreme schmerzen hatte hat mir die methode dorn geholfen.
liebe grüße von barbara
mir fällt ein, dass ich schon lange nicht mehr jammere und meine trauer ziemlich gut aufgearbeitet habe.
seitdem habe ich keine rückenschmerzen mehr.
als ich extreme schmerzen hatte hat mir die methode dorn geholfen.
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
hmmm mit dem jammern ja da ist was dran, weiß auch das da noch viele baustellen sind, die ich dachte aufgearbeitet zu haben, hmm sie holen mich grad mal wieder ein.
Es geht grad in die vollen bei mir/uns eine Entscheidung steht an und deshalb ist es grad so heftig.
Ich weiß nun was ich will und muß es nur noch rüber bringen, damit meine große Tochter ihren Weg gehen darf und auch sich weiter entwickeln darf.
Auch ich will mich vom Kindsein befreien und entl. Erwachsen werden, ich will hier bei meinen Eltern aus dem Haus raus, auch wenn ich es mal erben soll.
Weswegen ich hier nie weg wollte, nun merke ich es ist die Zeit gekommen.
Mal schauen wie es alles so weiter geht und wer mit geht.
lg Schnucki
Danke euch allen,
schön wieder mehr bei euch zu sein, hoffe habe bald auch mal wieder mehr Zeit hier richtig zu lesen was los war un ist.
Danke das ihr mir nicht böse seit

Es geht grad in die vollen bei mir/uns eine Entscheidung steht an und deshalb ist es grad so heftig.
Ich weiß nun was ich will und muß es nur noch rüber bringen, damit meine große Tochter ihren Weg gehen darf und auch sich weiter entwickeln darf.
Auch ich will mich vom Kindsein befreien und entl. Erwachsen werden, ich will hier bei meinen Eltern aus dem Haus raus, auch wenn ich es mal erben soll.
Weswegen ich hier nie weg wollte, nun merke ich es ist die Zeit gekommen.
Mal schauen wie es alles so weiter geht und wer mit geht.
lg Schnucki
Danke euch allen,
schön wieder mehr bei euch zu sein, hoffe habe bald auch mal wieder mehr Zeit hier richtig zu lesen was los war un ist.
Danke das ihr mir nicht böse seit