Bilder los werden

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Bilder los werden

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag bei einem Kelten treffen. Als ich nachts heimgefahren bin saß mitten auf der Straße eine Katze und spielte mit einer Maus. Ich bin langsam hingefahren in der Hoffnung das sie wegrennt. Tat sie aber nicht, also hielt ich an weil ich sie von der Straße scheuchen wollte bevor etwas passiert. In dem Moment als ich austeigen wollte kam ein anderes Auto entgegen. Erst hat es abgebremst aber als er auf Höhe von meinem Auto war gab er Gas und hat die Katze überfahren und fuhr einfach weiter. Die Katze flog hoch an mein Auto und ist dann elendich verreckt. Ich stand wie gelähmt nebendran und konnte gar nichts machen. Als sie tot war habe ich sie gebommen und ins Gras neben die Straße gelegt. Ich würde den Autofahrer gerne anzeigen kann mich aber weder an die Autonummer noch an das Model erinnern. Was mich jetzt aber plagt ist immer wenn ich zur Ruhe komme sehe ich wie die Katze hochgeschleudert wird und langsam neben mir stirbt, Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf. Wache sogar nachts auf weil ich es im Traum immer wieder sehe. Weiß jemad von euch einen Rat???
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Bilder los werden

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Kampfkarpfen,

ich kann Dir den EAS empfehlen (ich halte ihn heute abend auch). Vielleicht kannst Du der Katze eine gute Reise wünschen - und dem Fahrer trotzdem gute Gedanken schicken Im Übrigen ist das "seine" Sache. Dafür trägt er die Verantwortung! - und das Ganze könntest Du in Gottes Hand legen. Oder wenn das nicht hilft, leg das in einen Karton mit dem Gedanken, dass Du "es" später wieder ansiehst.

LG Hopfenhex

P.S. genau hinsehen: :kleinerfinger: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :daumen: Um altes loszulassen
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Lilly1966
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Lilly1966 »

Wie furchbar.
Das würde mir auch schlaflose Nächte bereiten.
Schon beim Lesen fühle ich den Schmerz.
Tut mir leid für Dich.
Fühl Dich umarmt.

LG,
Lilly
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

@ Hopfenhexe,

vielen Dank werde ich die nächste Zeit abends strömen.
Ich weiß ja ich habe alles getan was ich konnte. Da ist nur so ein Gefühl der Hilflosigkeit. Ich habe es auch schon an meinen Hollerbusch gehängt.

@ Lilly,
Danke

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Kampfkarpfen, dafür habe ich mir einen Buchsbaum vor den Hauseingang gepflanzt. Aber so richtig hingehängt habe ich noch nichts. Aber dieses Thema könnte einen Platz finden.

Ja, und wegen dem Tierdrama, das ich seit Kindheitstagen kenne - habe ich kein eigenes Tier. Aber es tummeln sich trotzdem einige im Garten.

Und nun zu Dir und der Katze: Lass sie bitte los - Der gehts bestimmt gut. Wer weiß, was in ihrem Gehirn vorging, weil sie auf der Straße blieb. Vielleicht kannst Du das Bild durch ein schöneres ersetzen.

Ich halt heute abend sicher den EAS, wenn Deine Antennen auf Empfang gestellt sind, darfst Du daran teilhaben.

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Grüß dich Petra,

ich hab auch oft Themen mit Tieren, die ich in ihren letzten Stunden begleiten darf und weiß wie nahe das geht.

Tiere gehen wesentlich leichter als wir über die Regenbogenbrücke. Vielleicht ist es das was da ankommt - die Verbindung und die Liebe der Seite jenseits des Schleiers und wir verstehen nicht....

Deine Hilflosigkeit resultiert aus der Tatsache, daß du dich vermutlich mit verantwortlich fühlst. Du meinst du hättest anders handeln sollen ....etc....

Es war genau richtig was du getan hast - du warst da als die Katze ihren letzten Atemzug getan hat und hast sie begleitet - das ist ein großes Geschenk.

Ich hab gerade das SES 13 aufgeschlagen hier steht für alle:
Ohnmachts-, Opfer- und Täter-Themen
und jegliches Gefühl der Unzulänglichkit oder sich Schuldig fühlen ist eine Belastung für die Brustebene

Die 13 Karte im Tarot ist der Tod und bedeutet u.a. auch neues Leben und Veränderung....

und da du die Bilder "loswerden" willst - hier der Satz vom kleinen Prinzen:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Alles Liebe
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
*gnomi*
Profi Member
Profi Member

Beitrag von *gnomi* »

Liebe Kampfkarpfen,

auch ich kenne das Drama mit den überfahrenen Katzen, das ist immer ganz furchtbar, selbst wenn man nicht so dicht dabei war.

Ich werde beim :mittelfinger: an dich denken, sicher hast du auch ne Stinkewut auf diesen Typen... hätte ich jedenfalls.

Liebe Grüße aus Stuttgart,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Danke @ Alle
Ich habe ja auch schon immer Tiere und habe schon viele gepeppelt und auch beim Gang über die Regenbogenbrücke begleiten dürfen. Da kann man aber gleichzeitig Abschied nehmen und man weiß, man hat alles getan und jetzt ist das Tier erlöst und darf gehen.
Aber ich glaube ihr habt recht, mit dieser Ohnmacht nichts tun zu können und "nur" nebendran zu stehen komme ich nicht zurecht. Vom Kopf her weiß ich das ich wirklich nichts hätte tun können.
Die Katze steht ja als Krafttier für Ordnung, sie hilft einem seinen Platz zu finden und ihn auf königliche Art zu verteidigen, im richtigen Augenblick auch mal die Krallen auszufahern. Danach geht sie wieder. Vielleicht habe ich ja meine Lektion gelernt und darum hat sie mir so deutlich gezeigt das sie geht?

Das mit dem SES 13 hört sich sehr stimmig an. Wer hätte Lust heute abend mit mir und für für mich zu strömen?

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Kampfkarpfen,

ich musste mal einen großen Igel mit einer schweren Verletzung einschläfern lassen. Der Arzt hat mir freigestellt, ob ich das arme Tier dabei halten wollte. Ich hab geschluckt und ja gesagt. Obwohl ich bis tief innen hinein wusste, dass es "richtig" war, war ein Teil von mir in Zweifel.

Kurz vorm Einschlafen an diesem Abend kam ganz von selbst ein inneres Bild: Ich fühlte und sah den lichterfüllten Umriss eines Igels über die gesamte Breite meines Brustkorbs. Es fühlte sich an wie ein Dankeschön. - Danach hatte ich inneren Frieden.

Deshalb werde ich heute Abend für dich (und mich) mal wieder das Datum halten: 24, 9, 20, 11.

Wir reden alle von der Katze. Aber da gab es auch noch eine Maus ...

Lieben Gruß und bis heute Abend denne!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Stimmt, die Maus gibt es wohl immer noch den sie konnte weglaufen ;)

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Ja -- da wurde wohl das Leben der Maus gerettet.

@ Gnomi - danke für den Input mit dem :mittelfinger:

erstens harmonisiert dieser auch SES 13
und zweitens habe auch ich grad eine Stinkwut in mir...

Und wenn ich so drüber nachdenke, kommt es aus einer ähnlichen Situation...
ich meine auch jemand hätte anders handeln sollen/müssen ...und wie konnte dieser nur so verantwortungslos handeln .....
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

...ach ja und mein Ego hätte natürlich alles viel besser gemacht!!

Werd mich mal ein wenig zurückziehen und den :mittelfinger: halten!
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Ich werd auch heut abend die 13 halten. Als ich das alles las, sind mir die Tränen gekommen. Meine Katze ist letztes Jahr mit 20 Jahren in meinen Händen gestorben, und ich bin immer noch traurig, wenn ich an sie denke, ich vermisse sie so.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen so grausam sein können...Das tut richtig weh.
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Ihr Lieben,
ich habe jetz bei jeder Gelegenheit das SES 13 und den Mittelfinger gehalten. Danke das ihr mich so lieb unterstütz habt. : 26 Habe heute Nacht endlich mal in aller Ruhe durchgeschlafen :sleeping: und bin heute morgen ganz beruhigt aufgewacht. So darf es bleiben.

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Das freut mich, daß Du gut geschlafen hast!!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“