Hallo,
ich möchte das Thema Warzen noch mal aufgreifen.
Mir ist nicht ganz klar was folgender Satz bedeutet:
Kann man auch bei Warzen (Fzss)strömen? Wenn ja welche Punkte muss ich da strömen? Direkt auf der Warze oder gibt es da bestimmte Punkte?
Dann habe ich noch eine Frage zum Zeitpunkt, den Momabo aufgeführt hat. Ich kopiere die Frage, die ich stellt noch mal hierher:
Liebe Momabo,
das mit dem Abbeten von Warzen hat mir vor Jahren eine Frau aus unserem Ort (ich wohne in einem kleinen Ort im Hunsrück)erzählt. Sie hatte als junges Mädchen Warzen, die mit Hilfe einer Speckschwarte besprochen wurden. Die Speckschwarte musste hinterher ebenfalls vernichtet werden, leider weiß ich nicht mehr auf welche Art und Weise dies geschehen ist. Ich denke aber, dass es auch mit dem Apfel geht. Ich frage mich nur, ob der Apfel unbedingt an einem Freitagmorgen um 11 Uhr vergraben werden muss.
Liebe Grüße Mira
Ich persönlich glaube nämlich, dass es nicht genau 11 Uhr oder ein Freitag sein muss, an dem der Apfel vergraben werden muss.
Ich glaube vielmehr, dass es auf das innere Bild ankommt, das wir vor unserem geistigen Auge sehen.
Und ich glaube auch, dass es mit anderen Hautveränderungen funktioniert.
Gestern erzählte mir eine Frau, dass sie auf dem Rücken einige Warzen hatte, die sie störten. Sie ging zum Arzt, bekam Salben und Cremes, es half nichts. Daraufhin entschloss sie sich die Warzen weglasern zu lassen. Es musste nur noch ein Termin gefunden werden und das war wegen der beruflichen Tätigkeit nicht so einfach, deshalb wurde der Zeitpunkt der Laserung noch nicht genau festgelegt.
Als die Frau einige Zeit später ihren Rücken im Spiegel betrachtete, waren die Warzen bis auf eine verschwunden.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße Mira
Warzen 2
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Ja, was soll man dazu sagen? Warzen scheinen DAS Musterbeispiel zu sein für die Reaktion auf eine Beeinflussung durch den (unbewußten) Willen. Es gibt seit Jahr-hunderten oder -tausenden Tipps zum Entfernen von Warzen die auf einer Art "Hexerei" beruhen. Ich erinnere mich da an meinen "Tom Soyer und Hackleberry Fin".
Ich bin mir nicht sicher wie weit das auf Warzen zutrifft, vielleicht kann Anja-Betina dazu mehr sagen. Haruki Kato Sensei schreibt, dass (jetzt kommt meine Unsicherheit, die Wörter sind halt aus dem Japanischen ins Englische und dann ins Deutsche übersetzt worden) Verhornungen und Hühneraugen dadurch entstehen, dass sich 2 Ströme kreuzen wo sie sich normalerweise nicht kreuzen. Dadurch entstehen energetische Wirbel und an diesen Plätzen gibts dann "die Dings".
viele Grüße
loisl
Ich bin mir nicht sicher wie weit das auf Warzen zutrifft, vielleicht kann Anja-Betina dazu mehr sagen. Haruki Kato Sensei schreibt, dass (jetzt kommt meine Unsicherheit, die Wörter sind halt aus dem Japanischen ins Englische und dann ins Deutsche übersetzt worden) Verhornungen und Hühneraugen dadurch entstehen, dass sich 2 Ströme kreuzen wo sie sich normalerweise nicht kreuzen. Dadurch entstehen energetische Wirbel und an diesen Plätzen gibts dann "die Dings".
viele Grüße
loisl
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anja Bettina
- Member

loisls Uebersetzung stimmt mit dem ueberein, wss ich auch in meinen Unterlagen habe.
Da ich selbst noch nie Warzen hatte habe ich es noch nicht ausprobiert......:o))
Vielleicht noch ergaenzend: auf Kreuzungspunkten von aus der Bahn geratenen Energiestroemen gibt es nicht nur warzen, sondern alles Moegliche zu finden.
Nach meinem verstaendis sind die allgemein Schwachpunkte am/im Koerper.
Warzen sind Viren, Warzenbefall zeugt von einem schwachen Immunsystem - zumindestens wohl an bestimmten Stellen...
Da ich selbst noch nie Warzen hatte habe ich es noch nicht ausprobiert......:o))
Vielleicht noch ergaenzend: auf Kreuzungspunkten von aus der Bahn geratenen Energiestroemen gibt es nicht nur warzen, sondern alles Moegliche zu finden.
Nach meinem verstaendis sind die allgemein Schwachpunkte am/im Koerper.
Warzen sind Viren, Warzenbefall zeugt von einem schwachen Immunsystem - zumindestens wohl an bestimmten Stellen...
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Informationen. Leider habe ich das noch nicht alles richtig verstanden (das mit den Kreuzungspunkten und den aus der Bahn geratenen Energieströmen). Warzen sind auch nicht mein Problem, obwohl die Infos hierrüber mich sehr interessieren.
Laut Aussage meiner Friseuse, habe ich eine Pigmentstörung am Haaransatz. Darauf muss ich aber später zurückkommen, da ich im Moment eine Bronchitis habe, die ich vorangig behandele.
Ich ströme die 3 und die 15 und den Mittelstrom.
Auf das Problem mit der Pigmentstörung werde ich später nochmals zurückkommen.
Liebe Grüße
Mira
herzlichen Dank für Eure Informationen. Leider habe ich das noch nicht alles richtig verstanden (das mit den Kreuzungspunkten und den aus der Bahn geratenen Energieströmen). Warzen sind auch nicht mein Problem, obwohl die Infos hierrüber mich sehr interessieren.
Laut Aussage meiner Friseuse, habe ich eine Pigmentstörung am Haaransatz. Darauf muss ich aber später zurückkommen, da ich im Moment eine Bronchitis habe, die ich vorangig behandele.
Ich ströme die 3 und die 15 und den Mittelstrom.
Auf das Problem mit der Pigmentstörung werde ich später nochmals zurückkommen.
Liebe Grüße
Mira