Mein Lieblingsbeitrag zur aktuellen Spendensaison
Radi-aid :
http://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k
bzw. :
http://www.africafornorway.no/
Collecting radiators –
Shipping them over there –
Spread some warmth –
Spread some smiles –
Say yes to Radi-Aid.
Nicht ganz ernstgemeint, dafür schön zum Denken anregend.
AnnSophie
Geben macht glücklich
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Geben macht glücklich
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Re: Geben macht glücklich
Das ist nett
Wobei ich immer nicht verstehe, warum immer an Weihnachten so ein Spendenhype gemacht wird - wo doch das ganze Jahr über die Möglichkeit besteht. Aber lieber jetzt kollektiv, als gar nicht - ist halt eine gute Gelegenheit.
Wobei ich immer nicht verstehe, warum immer an Weihnachten so ein Spendenhype gemacht wird - wo doch das ganze Jahr über die Möglichkeit besteht. Aber lieber jetzt kollektiv, als gar nicht - ist halt eine gute Gelegenheit.
