Kennt das jemand??

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
sanara
Profi Member
Profi Member

Kennt das jemand??

Beitrag von sanara »

Hallo, ihr Lieben

gestern ist es mir wieder passiert, daß beim Strömen anderer Menschen eine Bilderflut bei mir ankam, die sich "SIE" schreibt...

Das geht schon seit bald 2 Jahren so, anfangs war ich sehr erschrocken darüber, konnte so gar nichts damit anfangen und bin dann einem alten Muster entsprechend dem Strömen fern geblieben.
In der Zwischenzeit hatte ich mein eigenes auch noch zu klären, in vielen Familienaufstellungen erschloss sich mir irgendwann, daß wir ja alle unsere "inneren Bilder" haben, die sich im Vorgang des Stellens wie ein kleines Schauspiel übertragen und lösen lassen.
Bisher hatte ich mich noch nicht getraut, die Personen, bei denen es "geflutet" hat anzusprechen (das ist nicht bei allen so), das ist echt schwierig, da eine Stimme immer sagt, die denken Du bist verrückt, du spinnst, etc.

Ich weiß ja, daß es so etwas geben kann, doch was soll jetzt gerade ich damit anfangen?
Das Strömen ist für mich ein Hobby, etwas das mir gut tut und meiner Familie und gerne möchte ich es auch dabei belassen, da mein Kopf gerade keine Lust auf zuviel "Füllung" hat, das geht mir einfach zu viel in Wissen, bleibe im Moment lieber bei meiner Intuition und der "Fühlebene".

Ich möchte auch nicht ungesagt lassen, daß sich mir meine Bilder heute morgen auf erfreuliche Weise bestätigt haben, nur an ganz anderen Menschen, die gestern gar nicht anwesend waren.
Ich habe z. B. ein großes weißes Herz gesehen, immer wieder hatte ich das Gerfühl ein kleines Baby zu halten, hatte die Anwesenheit deutlich gespürt, das ging mir bei mind. 2 Personen so...
Und dann heute morgen ein Riesen-Hallooo-freufreu...

Gestern nacht hat aus meinem Bekanntenkreis ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickt, und während ich das schreibe, treten mir die Tränen in die Augen, vor Freude - Rührung - und eben einem großen Willkommensgefühl : 26 , bin total überwältigt und überrascht.
Mir klingt noch in den Ohren "3" Vater-Mutter-Sohn...
Ich dachte da immer "Warum nicht Vater-Mutter-KIND?" und habe gesehen, daß alles seinen Grund hat...

So bedanke ich mich von Herzen für diesen schönen abend gestern und stehe allerdings noch mit ein Paar ???? da, denn das mit den Bildern ist für mich einfach irgendwie eine Baustelle. Ich möchte es gerne annehmen, doch was soll es bringen? Es kommt wie es will, ist es überhaupt notwendig dem ganzen Aufmerksamkeit zu geben? Gestern hab ich die Bilder einfach durchrauschen lassen, sie gesehen und dann "nach oben" abgegeben...

Vielleicht gibt es ja in dieser riesigen Strömgemeinde jemanden unter Euch, der ähnliches kennt und mir ein bischen darüber erzählen mag?
Es beschäftigt mich (wieder) sehr, was soll ich mit diesen "Visionen" nur machen? :zeigefinger: NIchts?

Herzliche Grüße

sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
tranick
Member
Member

Re: Kennt das jemand??

Beitrag von tranick »

Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit Bildern, jedoch kann ich Dir einen Tipp aus Erfahrungen empfehlen.

Das Ganze (und die jeweilige Situation) annehmen :)
Genießen und wahrnehmen.
Die Dinge passieren auch nur, weil sie so für dich kommen sollen. Wenn Du nicht direkt damit arbeiten magst/kannst oder es sich einfach nicht danach anfühlt, dann bleibe dabei und nehme einfach an was kommt und mache es wie zuvor: Gib es nach oben weiter :)
Ich bin mir sicher das zur richtigen Zeit dann die richtige Lösung für dich kmomt und es dann einfach "Klick" machen wird :)
viele liebe Grüße,

Cornelia
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Cornelia,

Ich glaube auch, daß ich da noch etwas Geduld brauche... Warte halt schon seit 2 Jahren auf eine "Antwort" auf mein Aufgabenthema.
Hat sich einfach nur noch nicht so gezeigt... Habe mein Studium geschmissen, habe versucht, etwas anderes zu machen, ging alles daneben und kam nicht zustande, wurde irgendwie immer verhindert, all das wofür ich mich interessierte, das wars einfach nicht :(

Ist es dann das wovor ich Hemmung habe, es zu nutzen? Es kommt ja wie es will, nicht wie ich es will, sondern wie ES will ;-) a la nicht mein Wille sondern Dein Wille geschehe...puh, das war gestern auch auf dem Tisch...
Ok, man sieht ich verwirre mich damit...ich bleibe mal in meiner Warteschleife...
Kapier das gerade alles nicht wirklich, denn fühlen tu ich sehr deutlich, daß da etwas im Anmarsch ist.

Jede MEinung, jeder Blickwinkel ist mir übrigens sehr willkommen zu dieser Sache. Ich danke schon im Voraus dafür...

lg
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Ich kenn das - nur sind bei mir immer Menschen gestorben und machmal auch auf unangenehme Weise.....was mich oft zweifeln ließ.

Jedoch weiß ich inzwischen, daß dies eine große Gabe ist - Seelen auf dem letzten Weg hier im irdischen Gewand begleiten zu dürfen.

Vielleicht darf ich ja auch mal jemanden in das Licht dieser Welt begleiten....wer weiß ...wer weiß?
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
tranick
Member
Member

Beitrag von tranick »

Liebe Sanara,

ich kenne das Gefühl nur zu gut!
In wenigen Dingen geht es mir noch immer genauso, ich weiß da steht etwas an oder ist etwas am Weg, aber ich warte schon so lange auf die Lösung, und es passiert nichts.
Naja es passiert schon was, aber nicht so wie wir es uns vorstellen.

Sehr schwer aber doch übe ich mich das zu aktzeptieren, weil ich habe lernen können, dass Dinge nur dann passieren, wenn wir auch dafür bereit sind.
Somit gehe ich davon bei mir selber aus, dass ich für die Lösung noch nicht bereit bin, und warte daher gespannt weiter.
Ich verstehe Dich jedoch nur zu gut!!!
Ich hoffe es fügt sich alles bald, ich bin mir sicher es wird dann toll! : 26
viele liebe Grüße,

Cornelia
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Hallo Klee,

oha, das kann ich mehr als gut nachvollziehen, da hätte ich persönlich garnix mehr mit dem Ganzen zu tun haben wollen :shock: , umso stärker finde ich, daß Du am Ball bleibst.
Mir ist aufgefallen, daß es bei dem, was bei mir ankommt oft um Baby(auch Vergangenheit von Personen im Säuglingsalter), jetzt auch noch Geburt geht. Vergebung und Neuanfang.
Hmm, danke fürs mitteilen und so fühle ich mich jetzt schon nimmer so allein damit, danke dir.

Liebe cornelia, jetzt muss ich mir garnichtmehr den :mittelfinger: halten, Deine Worte reichen schon aus, daß ich geduldig bleiben kann...

Bissle Nervös vielleicht noch, aber besser
danke!

: 26
sanara
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Sehe es einfach so, du bist in dem Moment offen und darfst Dinge sehen, die sonst verborgen sind laß die Bilder einfach wie sie sind - du brauchst damit gar nichts TUN.
Mary sagt wir sind keine Tuer und Macher.
Sehe sie als Geschenk und erfreue dich daran, sie sehen zu dürfen.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Cécile
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Cécile »

Liebe Sanara,

vielleicht ist das ja Dein Weg, und wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie erfahren. Grundsätzlich hat jeder Mensch diese Fähigkeiten, nur leider ist das bei den meisten verschüttet. Dir fliegt es gerade zu, also sieh es als ein Zeichen.

Ich bin so auch überhaupt mit Jin Shin Jyutsu richtig warm geworden, denn das war meine erste Begegnung: die Frau, die mir JSJ "gab", verband dies mit medialer Arbeit. Meine erste JSJ-Sitzung war also eher untypisch, dafür aber um so durchschlagender, denn nicht nur die Behandlerin empfing Bilder, ich genauso und absolut intensiv. Ich bin nun schon so lange bei ihr, anfangs alle 14 Tage, zur Zeit leider etwas seltener, daraus entwickelte sich ein Dialog, gerade auch über diese andere Herangehensweise, und ich durfte bei ihr schon sehr viel lernen.

Sie hat bei Renée Bonanomi "gelernt" (bzw. sie lernt immer noch, denn sie lässt keines der Seminare aus). Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, dann mache ich einen Ausflug in die Schweiz, einmal wenigstens möchte ich diese großartige Person kennenlernen.

Mehr zu Renée Bonanomi und Medialität findest Du auf ihrer Webseite: www.reneebonanomi.ch
Und ein Buch gibt es inzwischen auch: "Heilung geschieht im Jetzt"
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Cecile,

danke Dir, ich habe gerade gegoogelt , hatte das Bild gesehen von ihr und hatte eine Gänsehaut am Rücken...ok, jetzt hab ich das Buch schon bestellt, das ging jetzt zackzack ;-).

Erst gestern hatte ich noch zu meiner Freundin gesagt, ich brauche eine(n) Lehrer(in) :shock: . Jetzt schau ich mal, was od. wer da kommt, ich bin soweit... lese jetzt erst einmal das Buch.

Viele Überschneidungen, das hat mich im gerade gelesenen Interview sehr getröstet und vor allem ihre Sichtweise, wie Heilung funktioniert - WOW. Ich war gerade hin und weg...

Es ist schön, wie sich gerade so mancher Kreis schließt.

: 26 auch an Dich und DANKE

sanara
tranick
Member
Member

Beitrag von tranick »

Ui das klingt spannend, und ich freue mich wenn ich helfen konnte :)

Halte uns doch am Laufenden, mich würde es interessieren wie es weitergeht :)
viele liebe Grüße,

Cornelia
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Liebe Sanara,
danke für die Eröffnung dieses Threads, so wurde ich durch Cecile Tipp auf
Renée Bonanomi aufmerksam, sie beschreibt genau meine Sichtweise zu
Heiler & Heilung.
Sorry für OT ;)
"pure awareness"
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Kein Thema ate ;-). Alles ist schließlich für irgendetwas gut...

Noch ein kleiner Nachtrag:

Wir waren gestern im KH, dem Kleinen "Hallo" sagen...die Geburt war sehr schwer und er ist wohlauf, wie auch seine Mama und sein Papa. Und was ich jetzt eindeutig weiß: Er kam während wir geströmt hatten zur WELT. Und hat ein sehr aussagekräftiges Geburtsdatum. 12.12.12. ;-)

So und jetzt lass ich das einfach mal so stehen und lese das gestern eingetrudelte buch über "Heilung geschieht im jetzt"...

DANKE für diese Erfahrung an alle beteiligten...

glg
sanara
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“