gestern ist es mir wieder passiert, daß beim Strömen anderer Menschen eine Bilderflut bei mir ankam, die sich "SIE" schreibt...
Das geht schon seit bald 2 Jahren so, anfangs war ich sehr erschrocken darüber, konnte so gar nichts damit anfangen und bin dann einem alten Muster entsprechend dem Strömen fern geblieben.
In der Zwischenzeit hatte ich mein eigenes auch noch zu klären, in vielen Familienaufstellungen erschloss sich mir irgendwann, daß wir ja alle unsere "inneren Bilder" haben, die sich im Vorgang des Stellens wie ein kleines Schauspiel übertragen und lösen lassen.
Bisher hatte ich mich noch nicht getraut, die Personen, bei denen es "geflutet" hat anzusprechen (das ist nicht bei allen so), das ist echt schwierig, da eine Stimme immer sagt, die denken Du bist verrückt, du spinnst, etc.
Ich weiß ja, daß es so etwas geben kann, doch was soll jetzt gerade ich damit anfangen?
Das Strömen ist für mich ein Hobby, etwas das mir gut tut und meiner Familie und gerne möchte ich es auch dabei belassen, da mein Kopf gerade keine Lust auf zuviel "Füllung" hat, das geht mir einfach zu viel in Wissen, bleibe im Moment lieber bei meiner Intuition und der "Fühlebene".
Ich möchte auch nicht ungesagt lassen, daß sich mir meine Bilder heute morgen auf erfreuliche Weise bestätigt haben, nur an ganz anderen Menschen, die gestern gar nicht anwesend waren.
Ich habe z. B. ein großes weißes Herz gesehen, immer wieder hatte ich das Gerfühl ein kleines Baby zu halten, hatte die Anwesenheit deutlich gespürt, das ging mir bei mind. 2 Personen so...
Und dann heute morgen ein Riesen-Hallooo-freufreu...
Gestern nacht hat aus meinem Bekanntenkreis ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickt, und während ich das schreibe, treten mir die Tränen in die Augen, vor Freude - Rührung - und eben einem großen Willkommensgefühl
Mir klingt noch in den Ohren "3" Vater-Mutter-Sohn...
Ich dachte da immer "Warum nicht Vater-Mutter-KIND?" und habe gesehen, daß alles seinen Grund hat...
So bedanke ich mich von Herzen für diesen schönen abend gestern und stehe allerdings noch mit ein Paar ???? da, denn das mit den Bildern ist für mich einfach irgendwie eine Baustelle. Ich möchte es gerne annehmen, doch was soll es bringen? Es kommt wie es will, ist es überhaupt notwendig dem ganzen Aufmerksamkeit zu geben? Gestern hab ich die Bilder einfach durchrauschen lassen, sie gesehen und dann "nach oben" abgegeben...
Vielleicht gibt es ja in dieser riesigen Strömgemeinde jemanden unter Euch, der ähnliches kennt und mir ein bischen darüber erzählen mag?
Es beschäftigt mich (wieder) sehr, was soll ich mit diesen "Visionen" nur machen?
Herzliche Grüße
sanara