Hallo, glaubt ihr es kann sich auch etwas verschlimmern durchs Strömen?
ich habe so das Gefühl..das mein Augendruck momentan eher höher ist?
Produziere ich da einen Stau....oder ist es vielleicht sogar ein gutes Zeichen?
ich mache mir viel die 4 und die 20/21 und den Ankerschritt vom Leberstrom.
Liebe Grüße und hoffe bald auf Sonne Holzperle
Verschlimmern
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Verschlimmern
Segne alles....bis Du lächelst
Re: Verschlimmern
...schon seit Tagen hatte ich den Impuls Dir die Waden halten zu lassen, wenn Du auf dem Bauch liegst, zu empfehlen...
Dieser Impuls verwischt sich immer wieder mit dem Bild des Schockstroms. (Hände an den Aussenseite der Unterschenkel 8 vom Knie abwärts,
Stück für Stück bis zum Fussgelenk 16/5)
Liebe Grüße,
Mandala
Dieser Impuls verwischt sich immer wieder mit dem Bild des Schockstroms. (Hände an den Aussenseite der Unterschenkel 8 vom Knie abwärts,
Stück für Stück bis zum Fussgelenk 16/5)
Liebe Grüße,
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Holzperle,Holzperle hat geschrieben:Hallo, glaubt ihr es kann sich auch etwas verschlimmern durchs Strömen ?......
das kommt durchaus recht oft vor, dass es zu einer kurzen "Erstverschlimmerung" kommt. Das kommt daher, dass der Körper anfängt gegen/für das Projekt zu arbeiten. Meistens legen sich diese Beschwerden aber nach 1 bis 2 Tagen wieder.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Liebe Holzperle,
ich seh es nicht als "verschlimmern" an. Wenn sowas nochmals auftaucht hat es seine eigenen Hinweise und Möglichkeit bewusst hinzuschauen...
Manchmal erscheint es mir dann so, als würde etwas Altes einfach nochmals aus einer anderen Perspektive angeschaut werden wollen, können, dürfen, mögen, sollen, müssen - je nach seiner Wichtigkeit.
Das erneute Auftreten dieser Zustände, Umstände sehe ich allerdings nur als liebevolle Einladung zu erkennen, dass NICHTS befürchtetes passieren muss, weil das Vergangene und Alte vorbei ist. In Hier und Jetzt ist der Halt im Vertrauen durch die Anbindung an einen Plan, der größer und komplexer ist, als wir es je begreifen, gegeben.
Vertrauende Grüße -
Mandala
ich seh es nicht als "verschlimmern" an. Wenn sowas nochmals auftaucht hat es seine eigenen Hinweise und Möglichkeit bewusst hinzuschauen...
Manchmal erscheint es mir dann so, als würde etwas Altes einfach nochmals aus einer anderen Perspektive angeschaut werden wollen, können, dürfen, mögen, sollen, müssen - je nach seiner Wichtigkeit.
Das erneute Auftreten dieser Zustände, Umstände sehe ich allerdings nur als liebevolle Einladung zu erkennen, dass NICHTS befürchtetes passieren muss, weil das Vergangene und Alte vorbei ist. In Hier und Jetzt ist der Halt im Vertrauen durch die Anbindung an einen Plan, der größer und komplexer ist, als wir es je begreifen, gegeben.
Vertrauende Grüße -
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
Hallo das klingt sehr vertrauensvoll und beruhigend...
das ist das was ich lernen muß ..zuvertrauen...in alles was auf einen zukommt.
Und da kann man mit den Strömen viel unterstützen...ich darf mir da keinen Druck machen.....jetzt muß der Augendruck runter...ich muß lernen...anzunehmen!
Wow schon ne tiefe Aufgabe! Aber jeder hat seine eigenen Aufgaben!
ich wünsche uns allen gutes Gelingen dabei oder gutes Annehmen
eure Holzperle
super Forum hier
das ist das was ich lernen muß ..zuvertrauen...in alles was auf einen zukommt.
Und da kann man mit den Strömen viel unterstützen...ich darf mir da keinen Druck machen.....jetzt muß der Augendruck runter...ich muß lernen...anzunehmen!
Wow schon ne tiefe Aufgabe! Aber jeder hat seine eigenen Aufgaben!
ich wünsche uns allen gutes Gelingen dabei oder gutes Annehmen
super Forum hier
Segne alles....bis Du lächelst
nana, muss gar nix... vllt hast du sonst auch noch Druck und in den Augen macht er sich nur bemerkbar??? Denk mal darüber nach...Holzperle hat geschrieben:...ich darf mir da keinen Druck machen.....jetzt muß der Augendruck runter...
DU MUSST GAR NIX MÜSSEN ok?
lg Mona
Sie es einfach positiv, wenn sich was verändert tut sich was, das "Eintüten" in gut oder schlecht ist nur deine Sichtweise
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de