Wir fliegen am Sonntag in den Urlaub. Was kann ich meinem Sohn (2) strömen, damit der Start und die Landung nicht so schlimm, mit dem "Ohrendruck" wird?
Vielen dank
Fliegen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Fliegen
Hallo 19Susi83,
ich habe Ringfinger und Herzstrom notiert. Hatte die letzten Tage ein Ohrenprojekt und strömte Leberstrom und gut wars.
Euch einen wunderschönen, sonnigen Urlaub!
LG
Luna
ich habe Ringfinger und Herzstrom notiert. Hatte die letzten Tage ein Ohrenprojekt und strömte Leberstrom und gut wars.
Euch einen wunderschönen, sonnigen Urlaub!
LG
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
*edit*
Zuletzt geändert von Kodo am 3. Juni 2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Hallo,
strömen weiss ich leider nicht würde aber auf jeden Fall Daumen lutschen erlauben,
oder lass ihm den Schnuller, oder gib ihm ein Fläschchen an dem er saugen kann.
Eventuell ausnahmsweise vorbeugend abschwellende "Nasentropfen".
Lutschen, saugen und schnullern schaffen den notwendigen Druckausgleich bei Start und Landung - viel trinken ist bei der trockenen Luft im Flieger eh vernünftig.
Mit den abschwellenden Nasentropfen (und da nicht nur ein Meersalzpräparat) in Kinderverdünnung vom Kinderarzt verschrieben, verhindert man eine schmerzhafte Schwellung selbst im Anfangstadium einer Erkältung.
Dies ist notwendig, weil die irren Schmerzen im Gesicht-Kopf-Bereich von dem dann meist verstopften Verbindungsgang zwischen Nase und Ohren herkommen, der so auf jeden Fall auch bei noch nicht sichtbaren Anzeichen von Infektion offengehalten wird.
Schöne Reise und gute Erholung Euch,
Mandala
strömen weiss ich leider nicht würde aber auf jeden Fall Daumen lutschen erlauben,
oder lass ihm den Schnuller, oder gib ihm ein Fläschchen an dem er saugen kann.
Eventuell ausnahmsweise vorbeugend abschwellende "Nasentropfen".
Lutschen, saugen und schnullern schaffen den notwendigen Druckausgleich bei Start und Landung - viel trinken ist bei der trockenen Luft im Flieger eh vernünftig.
Mit den abschwellenden Nasentropfen (und da nicht nur ein Meersalzpräparat) in Kinderverdünnung vom Kinderarzt verschrieben, verhindert man eine schmerzhafte Schwellung selbst im Anfangstadium einer Erkältung.
Dies ist notwendig, weil die irren Schmerzen im Gesicht-Kopf-Bereich von dem dann meist verstopften Verbindungsgang zwischen Nase und Ohren herkommen, der so auf jeden Fall auch bei noch nicht sichtbaren Anzeichen von Infektion offengehalten wird.
Schöne Reise und gute Erholung Euch,
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
...wie ging es eigentlich Eurem Kurzen mit dem Druckausgleich im Flieger?
lg Mandala
lg Mandala
♥♥♥♥♥♥♥