Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und die tollen Bilder ja mit dem nichts tun bin ich ... gefühlt noch lange nicht fertig und gleichzeitig "muss" ich auch im Urlaub oft was tun, neues entdecken, sehen.... umso schöner gerade faul im Bett zu liegen.
Herzlich, AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter