... waren auf dem auf der Autobahn vor mir fahrenden Auto auf dem Gepäckträger festgezurrt.
Ich hatte in der Nacht von einem Autounfall geträumt, allerdings von einem frontalen und mit mir als Beifahrerin. Trotzdem war ich dadurch möglicherweise etwas sensibilisiert. Ich schaute mir das vor mir fahrende Auto an und dachte plötzlich: Und wenn sich die Bäume da nun lösen würden? Ich ging sicherheitshalber auf (noch) mehr Abstand - da lösten sich die Bäume, flogen vom Autodach und vor mir auf die Autobahn.
Da ich innerlich soszuagen bereits gewappnet war, konnte ich rechtzeitig bremsen und ausweichen, und dies so, dass auch mein Hintermann nicht auf mich draufzufahren drohte. Niemandem ist etwas passiert.
Was bin ich dankbar für diese Eingebung, die ich hatte!!!
Gruss
Cestca
Drei Weihnachtsbäume...
Drei Weihnachtsbäume...
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Drei Weihnachtsbäume...
Chapeau, liebe Cesta!
Schön, dass Du so offen, achtsam und wachsam warst! Da warst Du ganz gut in/bei dir zuhause und da ist doch noch mal alles gut gegangen.
Immer wieder spannend, was unsere Seele schon vorher ahnt/weiss und uns wappnet. Und wie hilfreich und wohltuend, wenn wir diese Signale hören und berücksichtigen.
Das ist doch wie ein Anker, aus dem noch mehr Vertrauen in Dich wachsen kann.
AnneSophie.
Schön, dass Du so offen, achtsam und wachsam warst! Da warst Du ganz gut in/bei dir zuhause und da ist doch noch mal alles gut gegangen.
Immer wieder spannend, was unsere Seele schon vorher ahnt/weiss und uns wappnet. Und wie hilfreich und wohltuend, wenn wir diese Signale hören und berücksichtigen.
Das ist doch wie ein Anker, aus dem noch mehr Vertrauen in Dich wachsen kann.
AnneSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Re: Drei Weihnachtsbäume...
Hi Cestca
die Bäume wären dir ja dann auch frontal "begegnet". Selbst beachte ich auch
seit vielen Jahren solche internen Hinweise, Ahnungen oder folge dem Bauch-
gefühl.
Gut, dass du keinen Schaden genommen hast.
Grüßle ate
die Bäume wären dir ja dann auch frontal "begegnet". Selbst beachte ich auch
seit vielen Jahren solche internen Hinweise, Ahnungen oder folge dem Bauch-
gefühl.
Gut, dass du keinen Schaden genommen hast.
Grüßle ate
"pure awareness"
Re: Drei Weihnachtsbäume...
Liebe Cestca,
ich habe meinem Mann deine Geschichte erzählt. Wir standen in der Küche und just als ich sagte: "Da lösten sich ..." lösten sich eine Keksdose und eine Plastikschüssel vom Geschirrstapel und gingen scheppernd zu Boden!!!
Es ist alles heil geblieben, obwohl wir uns kaputtgelacht haben.
Wenn das hier im Adventskalender stünde, würde ich sagen: Bei 3 x 20 muss ja die Warnung gehört werden:
20. Tag im Dezember
20 im Jahr 2013
20 im Anfangsgriff des Nabelstroms
Tolle Geschichte.
Alles Liebe und weiterhin so viel heilsame Bewusstheit!
Nirbheeti
ich habe meinem Mann deine Geschichte erzählt. Wir standen in der Küche und just als ich sagte: "Da lösten sich ..." lösten sich eine Keksdose und eine Plastikschüssel vom Geschirrstapel und gingen scheppernd zu Boden!!!
Es ist alles heil geblieben, obwohl wir uns kaputtgelacht haben.
Wenn das hier im Adventskalender stünde, würde ich sagen: Bei 3 x 20 muss ja die Warnung gehört werden:
20. Tag im Dezember
20 im Jahr 2013
20 im Anfangsgriff des Nabelstroms
Tolle Geschichte.
Alles Liebe und weiterhin so viel heilsame Bewusstheit!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Drei Weihnachtsbäume...
Zum Glück ist dir nichts passiert.
Es ist doch gut wenn man auf sein Bauchgefühl sofort hört.
Es ist doch gut wenn man auf sein Bauchgefühl sofort hört.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Drei Weihnachtsbäume...
Vorausschauende Achtsamkeit, dank deines Traumes
LG
Luna
LG
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
