Hallo
Nun persönlich noch herzlichen Dank euch allen, und natürlich besonders an Nirbheeti für das Durchgeben meiner Nachricht

Der Urlaub war schöööööön! Ich war mit einer Gruppe befreundeter weiterer Hobbyornithologen mit einem super Reiseleiter zwei Wochen in der Extremadura und in Andalusien unterwegs auf Vogelbeobachtung. Jeden Tag mehrere Stunden an der frischen Luft, viele schöne Beobachtungen, gute Stimmung in der Gruppe, das tat einfach gut.
Nun bin ich heute wieder in den Arbeitsalltag gestartet und muss mir aber vor allem auch ein neues Zuhause suchen, damit ich ab 1. April nicht unter der Brücke schlafen muss.
Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.