Am 21.10. wird wieder der Internationale Tag des Jin Shin Jyutsu gefeiert. Viele Leute werden von 20-21 Uhr die Mudra strömen.
Falls ihr das nicht alleine machen möchtet oder keine Strömgruppe bei euch in der Nähe habt, möchte ich euch gerne zu einem virtuellen Treffen einladen.
Ich habe dafür einen „Strömsalon“ im Netz eingerichtet.
Ich liebe die Idee des Salons, der früher als gesellschaftlicher Treffpunkt für Gleichgesinnte gedient hat. Häufig ging es um künstlerische Themen aller Art, zu denen man sich für Diskussionen, Austausch und gemeinsames Genießen in schönen Räumen traf.
Wenn ich euch auch leider nicht alle in ein kuschliges Wohnzimmer einladen kann, so möchte ich doch im Internet einen Raum bereit stellen, in dem wir uns wie in einem Salon treffen können, um unsere Leidenschaft für die Kunst des Strömens zu teilen. Kuschlig könnt ihr es euch, wo immer ihr dann gerade seid, selber machen
Den Auftakt dazu möchte ich am diesjährigen Internationalen Tag des JSJ machen. Ich lade euch alle ein, an dieser kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen. Ihr braucht nichts weiter als einen internetfähigen Rechner. Wir werden uns eine Stunde virtuell treffen und gemeinsam unter meiner Anleitung in Stille die Mudra strömen.
Interessiert?
Hier ist der Zugangslink: Kommt einfach am 21.10. um kurz vor 20 Uhr – am besten so 10 Minuten vorher – vorbei.
Macht es euch mit Kerze, Tee, Jogginghose und Kuscheldecke gemütlich, wer mag, macht seine Lieblingsmusik an und dann kann's losgehen.
Falls ihr vorher noch technische Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir (kontakt@ankeoltmann.de), ich habe noch ausführlichere Informationen.
Es dürfen auch gerne weitere Personen eingeladen werden!
Ich würde mich freuen, viele von euch im Strömsalon zu treffen.
Herzliche Grüße
Anke