bin unsicher und möchte gerne um Unterstützung von Euch bitten.
Leider habe ich das Pulse fühlen immer noch nicht gelernt.
Es geht um eine Teilnehmer unseres Strömtreffs. Sie konnte heute nicht kommen, weil sie nicht laufen kann, wie es in diesem Winter öfter der Fall war.
Wenn sie versucht zu laufen hat sie das Gefühl die Knie(kehlen) werden weich und die Beine sacken ein. Sie spricht davon, dass die Füße ebenfalls einsacken. Die unteren Beine sacken dann Richtung Fußoberseite, oder umgekehrt. Sie würde nach hinten fallen, sagt sie. Auch erzählt sie von einem Schwindel, wenn sie laufen möchte. Als ich fragte, ob es ein Drehschwindel sei verneinte sie. Sie sagte ihr Kopf sei dabei ganz klar.
Die Problematik sei nur im Beinbereich und mit dem Schwindel. Im oberen Bereich des Körpers ginge es ihr gut.
Gestern soll es noch gut gewesen sein. Vor drei Wochen hatte sie schon eine Zeit, da war es schlimmer. (Da hatte ich ihr in einer Woche den Blasen-, Magen- und Gallenblasenstrom gegeben)
Wir haben seit heute den Mond im Skorpion für zwei Tage, deshalb zieht es mich zum Nierenstrom.
Sie hat sich diesen Winter viele Sorgen um ihren Vater (86J.) gemacht, zu dem sie eine gute Beziehung hat und dem es gesundheitlich nicht gut geht. Sie hat in diesem Winter auch Angst, dass ihr nicht mehr viel Zeit mit ihm bleibt.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch gleich was hier los ist.
Vielleicht schreibt ja jemand "...eine Stunde den kleinen Zeh halten"
Eure RuthHeile