Mit einem Gedicht von Kurt Marti wünsche ich Euch auch frohe Ostern:
Ihr fragt:
Wie ist die Auferstehung der Toten?
Ich weiß es nicht.
Ihr fragt:
Gibt’s die Auferstehung der Toten?
Ich weiß es nicht.
Ihr fragt:
Wann ist die Auferstehung der Toten?
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur wonach ihr nicht fragt:
Die Auferstehung derer die leben
Ich weiß nur wozu ER uns ruft:
Zur Auferstehung heute und jetzt.“
Ich freue mich und bin dankbar, dass ich dieses Jahr irgendwie mit dem Frühling und der Osterbotschaft, dass das Leben und die Liebe stärker sind als der Tod richtig mitschwinge und das wünsch ich Euch.
Herzlich
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Liebe Alle,
von mir auch alles Liebe und Schöne zum Osterfest, wir lassen es ruhig angehen, zumal es draußen schüttet, da will man eh keinen Fuß vor die Türe setzen
Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Danke Ann-Sophie für den schönen Text. Wir haben den Ostersonntag in der Keitumer Kirche bei einem bewegenden Gottesdienst erlebt.
Auf der Insel ist es stürmisch und kalt, aber überwiegend trocken, so dass wir schöne Spaziergänge machen können.