Liebe Rosenrot,
da feiert ihr bestimmt das ganze Wochenende durch und meine Glückwünsche kommen nicht allzu spät
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Zeit zum Strömen und alles was du dir selber wünschst und was dir gut tut.
Lass dich feiern und genieße so viel du kannst.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg