ich wohne in der Nähe von Tuttlingen und bin 46J.
Im Mai machte ich eine Ausbildung in med. Fußpflege und ich hatte große Angst vor der mündlichen Prüfung, dazu kam noch die Trennung von meinem Freund, das alles hat mich ganz schön gebeutelt. Ein ganz liebe Kollegin sprach mich dann an ich soll den Daumen oder Zeigefinger halten. Ich hatte trotzdem große Angst, aber gleichzeitig spürte ich dass ich gehalten werde. Prüfung schafte ich super, es plauderte nur so aus mir raus. Danach fühlte ich mich so stark und ich war bestimmt (gefühlte) 30cm größer
Ich hab den 2ten Grad Reiki, kenne auch EFT, aber ich fand einfach das Finger halten so einfach und dann so nebenbei.
Mit der Trennung komm ich noch nicht klar, obwohl ich mich getrennt hab nach 8 Jahren. Es sind von meiner Seite noch starke Gefühle da und auch von seiner Seite. Und deshalb dachte ich, ich such mal um Hilfe. Ja und so bin ich hier gelandet und freute mich sehr ein Forum gefunden zu haben.
Hab auch diesen Summ-Ton in den Ohren, stärker wenn ich mich ärgere und beinahe platz vor Wut über Ungerechtigkeiten und Lügen (bin sonst sehr geduldig und ein Ruhebringender Mensch), aber ich dachte dies kommt eher vom erhöhten Blutdruck. Setz mich oft unter Druck weil ich unter Perfektionismus leide
Freu mich hier zu sein.
liebe Grüße Gabriele