Hallo Ihr Lieben !
Ich bin z. Z. im Urlaub

und in einer (fast) medialen Auszeit …
Vielen lieben Danke für all Eure Wünsche!!!
Ich war das letzte WE "für mich" und genieße nun das tolle Wetter auf
"Coco´s Nordseeinsel".
Und
JA, ich habe gaaaanz viel Kaffee genossen

und werde es auch weiterhin mit Genuß

tun

…
Und ja, ich spiele auch hin und wieder ein wenig Saxophon.
Liebe Nirbheeti, ich bin dabei, wenn auch in kleinen Schritten, meinen Humor wiederzufinden. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe professionelle Hilfe angenommen. Schon DAS war nicht einfach für mich!
... trotz HZS und 1en halten ...
Wenn ich wieder zuhause bin, wird es für mich wesentlich einfacher sein, mich hier wieder mehr zu beteiligen.
Nochmals DANKE

Ihr Lieben und bleibt bitte ALLE gesund!
Liebe Grüße
vom
SaxMan