Licht am Ende des Tunnels...

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Antworten
Momabo
Moderator
Moderator
Licht am Ende des Tunnels...

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr Lieben,
ich muss jetzt mal was loswerden, das beschäftigt mich schon eine ganze Weile...

Ich möchte hier mal ein bißchen philosophieren, was könnte in der Zukunft alles SEIN? Wie stellt ihr euch die Zeit nach Corona vor?

Auf einer höheren Ebene ist für mich die Corona Zeit, die Zeit wo ein energetischer Umbruch stattfindet, der Aufbruch ins Goldene Wassermann Zeitalter... mein Denken, Fühlen und Wissen sagt, dass die Erde (Mutter Gaia) ein Wesen mit Bewusstsein ist, das mit all seinen Bewohnern ;) einen Aufstieg in eine höhere Dimension durchmacht, inklusive das ganze Universum mit allen seinen Planeten. Dies ist einmalig im Universum, insbesondere deshalb, weil wir diesen Aufstieg in unseren Körper mit- und durchmachen dürfen. Wir werden deshalb sehr genau von den Völkern im Universum beobachtet :D (Christina von Dreien redet von 88 Völkern ;)) Ich sehe es als Privileg, dieses mitzugestalten, denn uns wurde ja der freie Wille gewährt und so können wir das ganz individuell behandeln.

Die Mayas sagen, dass 2087 ein Zyklus zuende geht, der 520 Jahre dauert, dieser Zyklus ist der 11. in dieser langen Zeit und die 13 Zyklen (insgesamt) vollenden ein Viertel (6500 J. ) eines Sternenjahres von 26000 Jahren. Dann endet ein Umlauf des Universums um die Zentralsonne Alkyone, eine Sonne in den Plejaden...

Für mich ist klar, dass einige/viele diesen Prozess nicht aktiv mitmachen wollen und deshalb vorher gehen/sterben... aber alle anderen sollen sich wieder erinnern, wer sie wirklich sind, nämlich Göttliche Wesen die eine körperliche Erfahrung machen ;) "Außer-Irdische" die auf Erden eine Lebensschule mitmachen, um als Seele zu wachsen und sich zu erfahren, die die Dualität in Zeit und Raum durchmachen, mit allen positiven und negativen Erfahrungen des täglichen Lebens... insbesondere die "schlechten" Erfahrungen sind die, bei denen die Seele am meisten lernt, auch das Verzeihen lernen, Fülle leben, Annehmen, Selbstliebe und Hingabe sind wichtige Aspekte dabei.

Für die kommende Zeit(en) wird es ein anderes Zusammenleben geben, ich denke, dass es viele kleinere Dorfgemeinschaften oder Zusammenschlüsse von Menschen gibt, die zusammen leben/arbeiten/kreieren. Die wahrscheinlich autark sind im Anbau von Nahrungsmitteln, receyceln von Abfall, eine andere Medizin, ganzheitliche Lebensweisen... in den Niederlanden wird gerade eine Gemeinschaft dazu aufgebaut, finde nur den link dazu nicht...

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Freu mich auf eure kreative Ideen :D
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“