heute gehen die Geburtstagsgrüße nach Österreich. Ich wünsche dir alles Gute und Schöne zum Geburtstag. Vor allem daß was du dir selber wünschst. Viel Spaß beim Feiern und Genießen.
Alles Liebe zum Geburtstag HelgaP
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Alles Liebe zum Geburtstag HelgaP
Liebe HelgaP
heute gehen die Geburtstagsgrüße nach Österreich. Ich wünsche dir alles Gute und Schöne zum Geburtstag. Vor allem daß was du dir selber wünschst. Viel Spaß beim Feiern und Genießen.











heute gehen die Geburtstagsgrüße nach Österreich. Ich wünsche dir alles Gute und Schöne zum Geburtstag. Vor allem daß was du dir selber wünschst. Viel Spaß beim Feiern und Genießen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg