Begegnungen

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Begegnungen

Beitrag von Margherita »

Hallo zusammen

Das muss ich euch mitteilen, betreffend Augenprojekt.
War heute noch in der Natur. Auf einem Hügel habe ich mich auf eine Bank gesetzt, resp. gelegt :D und ganz spontan die 4/21 geströmt.
Da sehe ich weit weg einen Greifvogel kreisen. Ich denke noch:"Kommst du zu mir?"
Da lenkt ein Flugzeug meine Aufmerksamkeit auf sich: Es hat eine knallrote Nase (liebe Grüsse von Rudi :lol: )!
Wo ist der Vogel? - Ein Rotmilan kreist über mir, ein zweiter kommt dazu und gleich segeln noch drei Bussarde daher :shock:

Werd/en ich/wir noch zu Adlerauge/n?
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich,

das ist aber ein sehr schönes Erlebnis.

Ich ström mir die 21/4 schon länger und ich hab immer Bussarde um mich. Auch finde ich viele Greif-Federn. Doch damit hab ich es noch nie in Zusammenhang gebracht.


Alles Liebe
Elke
Benutzeravatar
Margherita
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 345
Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Margherita »

Hallo Elke

Spannend, deine Erlebnisse mit den Bussarden und den Federn.

Mein Zusammenhängen hat sich irgendwie grad so ergeben, weil ich kurz vorher noch hier im Forum war und das von Rudi the rednosed reindeer gelesen habe, dass es noch nicht Zeit für ihn wäre. Na da sehe ich doch das Flugzeug mit der roten Nase (hab so eins noch nie gesehen!) und dann hat sich halt alles irgendwie gereimt .... :)

Mit herzlichem Gruss
Margherita
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

*lach* ...das ist ja süß. Ein Flugzeug mit einer roten Nase....
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“