Servus beinand!
Es ist wirklich toll wie hier kommuniziert wird.
Es fällt mir jetzt nur leider schwer hier eine klare Antwort zu geben, wie es mir mit dem RSL Syndrom geht.
Insgesamt gesehen, denn ich habe nicht nur das Problem mit den Füssen, geht es mir viel viel besser.
Mit meinen anderen Leiden war ich schon bei sehr vielen Ärzten und keiner konnte mir so richtig helfen. Die Beschwerden blieben.
Nun mache täglich Morgens und Abends JSJ und ich komme ohne Medikamente über die Runden, SUPER SACHE.

5
Ich stelle mal eine Gegenfrage: Wie schnell sollte denn die Wirkung der Griffe sein? Noch am selben Abend? Erst nach Tagen oder Wochen?
Weitere Frage: Ich habe gelesen, daß jeder Griff ca. 5 Minuten gehalten werden soll oder auch länger.
Bei den vielen Antworten und angegeben Griffen zu meinen Problem bin ich ja schon über 1 Stunde Morgens und Abends beschäftigt um alle Griffe zu probieren. : 4 Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja tausendfach froh, daß mit geholfen wird. Aber wer hat den soviel Zeit? Zudem habe ich für die anderen Leiden noch nichts gemacht. Oder denke kompl. falsch? Ich bin ein Neuling.
Kann z.B. meine Frau meine Füße strömen und ich selbst gleichzeitig den Kopf oder ähnliches? Ist das schädlich gleichzeitig strömen? Das würde die Zeit verkürzen. : 8
Zudem eine Frage an Juna: Wo findet denn das JSJ Seminar statt?
Frage an alle: Gibt es in der Region München bis Kufstein ein JSJ Seminar bzw. eine/n Spezialisten/in die/den man konsultieren kann?
Ich hoffe jetzt nicht als total dämlich da zu stehen mit meiner Fragerei.
Herzliche Grüße an ALLE
Hansi
Hansi