Forum

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
aikon
Member
Member

Forum

Beitrag von aikon »

Forum........

hallo an alle.....

ich war ganz begeistert als ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich finde es super, toll, spitze einfach eine WUCHT. Nun kommt aber doch noch das "aber"........leider trifft man hier wenig bis keine Leute. Aus der Schweiz zum Beispiel ist gar niemand hier ausser ich. Das finde ich Schade, die wissen gar nicht was sie alles verpassen.

Die geben sich so viel Mühe, so tolle Informationen und alles zum Null Tarif. Aber wen interessiert es wirklich? Schade. Jedenfalls ich werde probieren es an die Leute zu bringen, werde etwas Reklame machen für dieses Forum.

Im September werde ich in Olten ein Seminar über "Strömen" besuchen und werde da allen die Adresse geben.
Nun denn, es ist Sonntag und zudem wunderschönes Wetter, ich will noch etwas für die Gesundheit tun und in den Wald walken gehen.

Gruss
Aikon
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

liebe aikon,
danke für das lob. und es wäre klasse, wenn du ein bißchen mundpropaganda für uns machst. unser forum ist auch erst ein halbes jahr alt, aber mittlerweile haben doch schon einige zu uns gefunden, was mich sehr freut. und natürlich wollen wir eigentlich auch mehr werbung für das strömforum machen, aber das braucht noch ein wenig zeit ...

vielleicht weißt du eine schweizer internetseite, auf der wir einen link setzen könnten?

lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“